Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 8930 G - Upgrade auf Windows 7 > Bio Protection ohne Funktion
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="boda" data-source="post: 223964" data-attributes="member: 32459"><p>hallo zusammen, </p><p></p><p>habe vor ein par tagen das windows7 upgrade (von vista home premium 32 bit auf windows7 home premium32 bit) durchgeführt.</p><p> </p><p>seitdem habe ich folgendes problem:</p><p>ich kann windows nicht mehr mit dem fingerprint öffnen bzw. starten</p><p>es erscheint lediglich ein blaues fragezeichen und der pc reagiert nicht auf den fingerscan, also muss ich jedesmal das passwort eingeben.</p><p> </p><p>beim internet habe ich ähnliches problem:</p><p>zuvor ich win7 installiert habe funktionierte der fingerabdruck einwandfrei, aber nun bringt er mir nicht mal mehr die meldung ob ich das passwort speichern will wenn ich die internetseite öffne und meinen benutzernamen und passwort eingebe</p><p> </p><p>in die system-settings gelang ich ohne probleme mit dem fingerabdruck</p><p></p><p>hoff mir kann jemand helfen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="boda, post: 223964, member: 32459"] hallo zusammen, habe vor ein par tagen das windows7 upgrade (von vista home premium 32 bit auf windows7 home premium32 bit) durchgeführt. seitdem habe ich folgendes problem: ich kann windows nicht mehr mit dem fingerprint öffnen bzw. starten es erscheint lediglich ein blaues fragezeichen und der pc reagiert nicht auf den fingerscan, also muss ich jedesmal das passwort eingeben. beim internet habe ich ähnliches problem: zuvor ich win7 installiert habe funktionierte der fingerabdruck einwandfrei, aber nun bringt er mir nicht mal mehr die meldung ob ich das passwort speichern will wenn ich die internetseite öffne und meinen benutzernamen und passwort eingebe in die system-settings gelang ich ohne probleme mit dem fingerabdruck hoff mir kann jemand helfen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 8930 G - Upgrade auf Windows 7 > Bio Protection ohne Funktion
Oben