Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Aspire 8930 G - neue BIOS Version 1.14 - keine Probleme !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gucki" data-source="post: 194884" data-attributes="member: 22676"><p><strong>AW: Aspire 8930 G - neue BIOS Version 1.14 - keine Probleme !</strong></p><p></p><p>Ich kann beide Sichtweisen gut verstehen und nachvollziehen.</p><p>Mit einer potentiell sehr kritischen Sache wie einem Bios sollte Acer sorgfältig umgehen und nur dann den Benutzern zugänglich machen, wenn es nach Industriestandards geprüft ist. Das umso mehr, als dass imho die Notebookuser wohl im Durchschnitt etwas weniger Knowhow haben als Desktop-Computerbastler.</p><p>Andererseits geschieht das Flashen auf eigene Gefahr und ist ganz objektiv gesehen nur für wenige wirklich notwendig und zwingend.</p><p>Ich selbst stehe genau dazwischen. Aus purer Neugier möchte ich meine Rechner immer aktuell halten und jedes technische Problem ist eine spannende Herausforderung. Aber ich bin mir über das Risiko beim Flashen sehr wohl bewußt.</p><p>Also überlassen wir es doch jedem selbst, seine Prioritäten zu setzen und sich dann ggf. über Acer zu ärgern oder auch nicht.</p><p>Ich möchte viel lieber zum Threadthema zurückkommen: weiß jemand den Grund für Zurückziehen des Bios 1.14? Hat jemand konkrete Aussagen von Acer zum 1.14 (siehe weiter oben) oder inzwischen über Fehler des 1.14?</p><p>Bei mir läuft es noch immer problemlos.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gucki, post: 194884, member: 22676"] [b]AW: Aspire 8930 G - neue BIOS Version 1.14 - keine Probleme ![/b] Ich kann beide Sichtweisen gut verstehen und nachvollziehen. Mit einer potentiell sehr kritischen Sache wie einem Bios sollte Acer sorgfältig umgehen und nur dann den Benutzern zugänglich machen, wenn es nach Industriestandards geprüft ist. Das umso mehr, als dass imho die Notebookuser wohl im Durchschnitt etwas weniger Knowhow haben als Desktop-Computerbastler. Andererseits geschieht das Flashen auf eigene Gefahr und ist ganz objektiv gesehen nur für wenige wirklich notwendig und zwingend. Ich selbst stehe genau dazwischen. Aus purer Neugier möchte ich meine Rechner immer aktuell halten und jedes technische Problem ist eine spannende Herausforderung. Aber ich bin mir über das Risiko beim Flashen sehr wohl bewußt. Also überlassen wir es doch jedem selbst, seine Prioritäten zu setzen und sich dann ggf. über Acer zu ärgern oder auch nicht. Ich möchte viel lieber zum Threadthema zurückkommen: weiß jemand den Grund für Zurückziehen des Bios 1.14? Hat jemand konkrete Aussagen von Acer zum 1.14 (siehe weiter oben) oder inzwischen über Fehler des 1.14? Bei mir läuft es noch immer problemlos. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Aspire 8930 G - neue BIOS Version 1.14 - keine Probleme !
Oben