Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 8930 G - nach Upgrade auf Windows 7 - Fragen zu einigen Treibern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RobinSword" data-source="post: 195505" data-attributes="member: 26363"><p>Hallo zusammen!</p><p> </p><p>Habe meinen Aspire 8930G auf Win7 upgegradet und ein paar Fragen, v.a. weil auf der Acer-Website Treiber/Software für Win7 irgendwie (noch) spärlich gesäht sind. </p><p> </p><p>1. Welches ist der korrekte Audio-Treiber? Ist das dieser Realtek HD Audio Treiber?</p><p><a href="http://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/realtek_hd_audio-treiber/" target="_blank">Realtek HD Audio-Treiber Download - ComputerBase</a></p><p>Kann es sein, dass ZWEI Audio-Treiber nötig sind? Denn als ich den Nvidia Grafikkartentreiber installieren wollte habe ich gesehen, dass von Nvidia auch eine Audio-Komponente installiert wurde - benötigt man beide Treiberkomponenten?</p><p> </p><p>2. Ist die Cine Dash Console nur bei installiertem Launch Manager bedienbar? Der Launchmanager scheint mir wenig sinnvoll. Ich hatte ihn installiert, um die e-Taste nutzen zu können - die Empowering Software scheint es für Win7 aber noch gar nicht zu geben??</p><p> </p><p>3. Einen Touchpad Treiber scheint es für Win7 auch noch nicht zu geben? Ist es dennoch irgendwie möglich festzulegen, dass der Touchpad sich deaktiviert, wenn man eine Maus angeschlossen hat? (Ich meine, dass ich das unter Vista nicht mal mit der Synaptics-Software geschafft hatte...)</p><p> </p><p>Vielen Dank schon mal!</p><p>RobinSword</p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Verschoben - hier geht es ziemlich eindeutig um das Thema Treiber !</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Themenüberschrift angepasst</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">MfG frido</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RobinSword, post: 195505, member: 26363"] Hallo zusammen! Habe meinen Aspire 8930G auf Win7 upgegradet und ein paar Fragen, v.a. weil auf der Acer-Website Treiber/Software für Win7 irgendwie (noch) spärlich gesäht sind. 1. Welches ist der korrekte Audio-Treiber? Ist das dieser Realtek HD Audio Treiber? [URL="http://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/realtek_hd_audio-treiber/"]Realtek HD Audio-Treiber Download - ComputerBase[/URL] Kann es sein, dass ZWEI Audio-Treiber nötig sind? Denn als ich den Nvidia Grafikkartentreiber installieren wollte habe ich gesehen, dass von Nvidia auch eine Audio-Komponente installiert wurde - benötigt man beide Treiberkomponenten? 2. Ist die Cine Dash Console nur bei installiertem Launch Manager bedienbar? Der Launchmanager scheint mir wenig sinnvoll. Ich hatte ihn installiert, um die e-Taste nutzen zu können - die Empowering Software scheint es für Win7 aber noch gar nicht zu geben?? 3. Einen Touchpad Treiber scheint es für Win7 auch noch nicht zu geben? Ist es dennoch irgendwie möglich festzulegen, dass der Touchpad sich deaktiviert, wenn man eine Maus angeschlossen hat? (Ich meine, dass ich das unter Vista nicht mal mit der Synaptics-Software geschafft hatte...) Vielen Dank schon mal! RobinSword [SIZE=1][COLOR=Navy]Edit Moderator Verschoben - hier geht es ziemlich eindeutig um das Thema Treiber ! Themenüberschrift angepasst MfG frido[/COLOR][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 8930 G - nach Upgrade auf Windows 7 - Fragen zu einigen Treibern
Oben