Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8930 G - kann keine CDs bzw. DVDs brennen > Brennprogramm "hängt sich auf"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MMllnr" data-source="post: 141254" data-attributes="member: 16748"><p><strong>AW: PROBLEME MIT 8930G - CDs BRENNEN - BITTE UM HILFE!!!</strong></p><p></p><p>Hallo Leute,</p><p> </p><p>habe mir ein Acer Aspire 8930G-904G100WN gekauft mit Blue-Ray Brenner (Laufwerkname: PIONEER BD-RW BDRTDT01RS).</p><p> </p><p>Das Notebook funktioniert einwandfrei, jedoch kann ich keine CDs brennen. Hier das Problem:</p><p> </p><p>Habe versucht eine Musik-CD mit dem mitgelieferten Programm NTI Media Maker 8 zu brennen. Es werden die einzelnen Images geschrieben, danach die CD ausgespuckt und eine leere CD verlangt. Sobald ich die CD eingelegt habe (diese läuft kurz an und dann nochmal) hängt sich das Programm auf.</p><p> </p><p>Habe mir somit Nero Burning Rom 9 gekauft und installiert. Auch hier wird wieder das Image geschrieben, danach die CD ausgespuckt und dann hängt sich das Notebook (bzw. Programm) wieder auf... hier schon vor die andere leere CD eingelegt wird.</p><p> </p><p>Habe auch versucht nur 3 einzelne TRACKS die bereits auf dem Notebook sind auf CD zu brennen - hier wieder das gleiche Problem. Es wird eine leere CD verlangt und danach (nach kurzem laufen der leeren CD) hängt sich das Programm auf... </p><p> </p><p>WAS KANN ICH TUN? BIN TOTAL VERZWEIFELT, ZUMAL MEIN DAD EIN ALDI-NOTEBOOK UM 700 EURO HAT UND ICH DAMIT SCHON DUTZENDE CDs UND DVDs GEBRANNT HABE. KENNE MICH JA IM NORMALFALL BESTENS AUS, ABER HIER WEISS ICH NICHT WAS ICH TUN SOLL.</p><p> </p><p>Weitere Info:</p><p>--------------</p><p>Habe das Notebook sogar schon zurückgeschickt und ein neues bestellt, das neue hat das gleiche Problem - dachte der Brenner ist defekt - jedoch lassen sich die 3 Recovery-DVDs (über das EMPOWERING-Programm) problemlos brennen.</p><p> </p><p>BITTE EUCH UM EURE HILFE!!!</p><p> </p><p> </p><p>Anbei die Systemdetails:</p><p>Intel Core 2 Quad Q9000 2Ghz, 4GB RAM, 1000 GB HDD, n Vidia GeForce 9700M-GT, Blue-Ray Brenner, Vista Home Premium;</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MMllnr, post: 141254, member: 16748"] [b]AW: PROBLEME MIT 8930G - CDs BRENNEN - BITTE UM HILFE!!![/b] Hallo Leute, habe mir ein Acer Aspire 8930G-904G100WN gekauft mit Blue-Ray Brenner (Laufwerkname: PIONEER BD-RW BDRTDT01RS). Das Notebook funktioniert einwandfrei, jedoch kann ich keine CDs brennen. Hier das Problem: Habe versucht eine Musik-CD mit dem mitgelieferten Programm NTI Media Maker 8 zu brennen. Es werden die einzelnen Images geschrieben, danach die CD ausgespuckt und eine leere CD verlangt. Sobald ich die CD eingelegt habe (diese läuft kurz an und dann nochmal) hängt sich das Programm auf. Habe mir somit Nero Burning Rom 9 gekauft und installiert. Auch hier wird wieder das Image geschrieben, danach die CD ausgespuckt und dann hängt sich das Notebook (bzw. Programm) wieder auf... hier schon vor die andere leere CD eingelegt wird. Habe auch versucht nur 3 einzelne TRACKS die bereits auf dem Notebook sind auf CD zu brennen - hier wieder das gleiche Problem. Es wird eine leere CD verlangt und danach (nach kurzem laufen der leeren CD) hängt sich das Programm auf... WAS KANN ICH TUN? BIN TOTAL VERZWEIFELT, ZUMAL MEIN DAD EIN ALDI-NOTEBOOK UM 700 EURO HAT UND ICH DAMIT SCHON DUTZENDE CDs UND DVDs GEBRANNT HABE. KENNE MICH JA IM NORMALFALL BESTENS AUS, ABER HIER WEISS ICH NICHT WAS ICH TUN SOLL. Weitere Info: -------------- Habe das Notebook sogar schon zurückgeschickt und ein neues bestellt, das neue hat das gleiche Problem - dachte der Brenner ist defekt - jedoch lassen sich die 3 Recovery-DVDs (über das EMPOWERING-Programm) problemlos brennen. BITTE EUCH UM EURE HILFE!!! Anbei die Systemdetails: Intel Core 2 Quad Q9000 2Ghz, 4GB RAM, 1000 GB HDD, n Vidia GeForce 9700M-GT, Blue-Ray Brenner, Vista Home Premium; [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8930 G - kann keine CDs bzw. DVDs brennen > Brennprogramm "hängt sich auf"
Oben