Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8930 G - kann keine CDs bzw. DVDs brennen > Brennprogramm "hängt sich auf"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RubberDuck" data-source="post: 134877" data-attributes="member: 8875"><p><strong>AW: PROBLEME MIT 8930G - CDs BRENNEN - BITTE UM HILFE!!!</strong></p><p></p><p>Kann sein, dass sich NTI und NERO auf manchen Systemen parallel nicht vertragen, das heisst,</p><p>es hängt von beiden Programmen jeweils per Autostart was im Speicher rum,</p><p>und die gemeinsam verwendeten Dateien (System-Treiber die direkt das LW ansprechen)</p><p>werden gesperrt und schreibgeschützt</p><p>Und da nun das eine Programm nicht damit arbeiten kann, da diese vom anderen</p><p>gesperrt werden, geht halt nichts. So erklär ich mir das.</p><p>Und in dem Moment, in dem Du CloneCD installierst, werden wohl die Dateien trotz</p><p>Sperre irgendwie überschrieben und der Zugriff kann jederzeit erfolgen,</p><p>da diese nun "frei zugänglich sind".</p><p>Räum mal Deinen Autostart auf, schmeiss alles raus, was mit NERO und NTI zu tun hat,</p><p>dann schau mal, ob´s funktioniert. (Neustarten nicht vergessen)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RubberDuck, post: 134877, member: 8875"] [b]AW: PROBLEME MIT 8930G - CDs BRENNEN - BITTE UM HILFE!!![/b] Kann sein, dass sich NTI und NERO auf manchen Systemen parallel nicht vertragen, das heisst, es hängt von beiden Programmen jeweils per Autostart was im Speicher rum, und die gemeinsam verwendeten Dateien (System-Treiber die direkt das LW ansprechen) werden gesperrt und schreibgeschützt Und da nun das eine Programm nicht damit arbeiten kann, da diese vom anderen gesperrt werden, geht halt nichts. So erklär ich mir das. Und in dem Moment, in dem Du CloneCD installierst, werden wohl die Dateien trotz Sperre irgendwie überschrieben und der Zugriff kann jederzeit erfolgen, da diese nun "frei zugänglich sind". Räum mal Deinen Autostart auf, schmeiss alles raus, was mit NERO und NTI zu tun hat, dann schau mal, ob´s funktioniert. (Neustarten nicht vergessen) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8930 G - kann keine CDs bzw. DVDs brennen > Brennprogramm "hängt sich auf"
Oben