Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8930 G - kann keine CDs bzw. DVDs brennen > Brennprogramm "hängt sich auf"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Patrick2005" data-source="post: 134661" data-attributes="member: 15735"><p><strong>AW: PROBLEME MIT 8930G - CDs BRENNEN - BITTE UM HILFE!!!</strong></p><p></p><p>Habe nun die 21-Tage-Testversion von CLONE CD installiert - nun funktioniert das Brennen problemlos - sowohl mit NERO als auch mit NTI...</p><p> </p><p>... danach habe ich das CLONE CD deinstalliert - dann wieder gleiches Problem... Notebook hängt sich sowohl bei NERO als auch NTI nach dem Schreiben der IMAGE-DATEI auf...</p><p> </p><p>danach CLONE CD wieder installiert - wieder keine Probleme...</p><p> </p><p> </p><p>KANN ES SEIN, DASS ES DAMIT ZUSAMMENHÄNGT, OB CLONE CD INSTALLIERT IST ODER NICHT? </p><p> </p><p>ICH MEINE ES KANN DOCH NICHT SEIN, DASS ES DAVON ABHÄNGT ODER? DAS CD-KOPIEREN MUSS DOCH OHNE CLONE CD MIT NERO UND NTI AUCH GEHEN - ODER NICHT?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Patrick2005, post: 134661, member: 15735"] [b]AW: PROBLEME MIT 8930G - CDs BRENNEN - BITTE UM HILFE!!![/b] Habe nun die 21-Tage-Testversion von CLONE CD installiert - nun funktioniert das Brennen problemlos - sowohl mit NERO als auch mit NTI... ... danach habe ich das CLONE CD deinstalliert - dann wieder gleiches Problem... Notebook hängt sich sowohl bei NERO als auch NTI nach dem Schreiben der IMAGE-DATEI auf... danach CLONE CD wieder installiert - wieder keine Probleme... KANN ES SEIN, DASS ES DAMIT ZUSAMMENHÄNGT, OB CLONE CD INSTALLIERT IST ODER NICHT? ICH MEINE ES KANN DOCH NICHT SEIN, DASS ES DAVON ABHÄNGT ODER? DAS CD-KOPIEREN MUSS DOCH OHNE CLONE CD MIT NERO UND NTI AUCH GEHEN - ODER NICHT? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8930 G - kann keine CDs bzw. DVDs brennen > Brennprogramm "hängt sich auf"
Oben