Michael26188
Neuer Benutzer
Tja...gestern abend gespielt und dann zweimal spontane Komplettabschaltungen. Dann abkühlen lassen, neu gestartet und der Bildschirm bleibt "bildlos". Im Hintergrund hört man Windows starten nur sehen kann man nix. Dafür hört man ein helles "Sirren" aus dem Inneren. Also Book aufgemacht, ungefähr sechzehn Kilo Staub aus den Kühllamellen der GPU rausgeholt (hatte vorher nie probs, Book ist von Anfang November), hat aber auch nix genützt.
Also Ticket bei Acer eingereicht wg. Garantie, vermute einen "Hitzetod" der 9600GT, da die Hintergrundbeleuchtung des LCD noch funzt... Toll, die arbeiten nur Montags bis Freitags, mal schauen was da kommt.
Bin mal gespannt, ob die mich anmaulen, weil ich die Revisonsklappe geöffnet habe (um Staub zu wischen)
Ich werde nun also auch mal einen "real life Bericht" zum Thema Acer-Support verfassen können....
Also Ticket bei Acer eingereicht wg. Garantie, vermute einen "Hitzetod" der 9600GT, da die Hintergrundbeleuchtung des LCD noch funzt... Toll, die arbeiten nur Montags bis Freitags, mal schauen was da kommt.
Bin mal gespannt, ob die mich anmaulen, weil ich die Revisonsklappe geöffnet habe (um Staub zu wischen)
Ich werde nun also auch mal einen "real life Bericht" zum Thema Acer-Support verfassen können....