Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8930 - BIOS Batterie low
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Helping" data-source="post: 207640" data-attributes="member: 28826"><p><strong>AW: Aspire 8930 - BIOS Batterie low</strong></p><p></p><p>Das kommt immer darauf an, wie du deinen Pc in anspruch nimmst. Also ich selber würde diese Baterie nicht Selbst ausbauen den wenn der Laptop zulange ohne Batterie ist sind deine Daten futsch der Bios wird zurück gesetzt und du musst alles erneut aufspielen war bei meinem ersten Laptop auch so. Im moment habe ich den acer aspirer 8930G. und dort wage ich mich nicht dran. Aber in der Regel sollte man die Batterie alle 3-5 Jahre austauschen lassen. Mfg der Helping</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Helping, post: 207640, member: 28826"] [b]AW: Aspire 8930 - BIOS Batterie low[/b] Das kommt immer darauf an, wie du deinen Pc in anspruch nimmst. Also ich selber würde diese Baterie nicht Selbst ausbauen den wenn der Laptop zulange ohne Batterie ist sind deine Daten futsch der Bios wird zurück gesetzt und du musst alles erneut aufspielen war bei meinem ersten Laptop auch so. Im moment habe ich den acer aspirer 8930G. und dort wage ich mich nicht dran. Aber in der Regel sollte man die Batterie alle 3-5 Jahre austauschen lassen. Mfg der Helping [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8930 - BIOS Batterie low
Oben