Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8920G ohne Treiber und Software.Brauch hilfe =)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="FuNkYfLeXx" data-source="post: 203760" data-attributes="member: 18799"><p><strong>AW: Aspire 8920G ohne Treiber und Software.Brauch hilfe =)</strong></p><p></p><p>Also ich fass mal zusammen.</p><p>Wollte eigentlich nur wissen ob ich die richtigen treiber für meine Graka benutze weil ich nicht die volle auflösung (1900*1080) einstellen kann.</p><p></p><p>Daraufhin ist behauptet worden das mein Display ja nicht diese auflöung darstellen kann und darüber war ich ein bissl erstaunt.....und wollte ein bischen mehr details wissen, warum das denn so ist.</p><p></p><p>Leute ihr braucht mich auch nicht als vollen deppen hinstellen ("Würd mal dein freund die meinung gegeigen" u.s.w.) der nicht wüsste was er da kauft. </p><p>Ganz egal ob Anleitung,Verpackung u.s.w überall steht ganz klar Full HD 1080p. Das war einer der Hauptgründe warum ich das teil überhaupt wollte.</p><p></p><p>Und ich möchte noch mal ganz klar deutlich machen das ich nicht so viel ahnung hab von der ganzen Materie (aber lernfähig) hab wie ihr. </p><p>Trotzdem bekomm ich hier ganz stark das gefühl das ihr das voraussetzt.</p><p></p><p>Naja trotzdem danke werd mich mal auf die suche nach einem Forum machen wo man nicht so schnell "gesteinigt" wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FuNkYfLeXx, post: 203760, member: 18799"] [b]AW: Aspire 8920G ohne Treiber und Software.Brauch hilfe =)[/b] Also ich fass mal zusammen. Wollte eigentlich nur wissen ob ich die richtigen treiber für meine Graka benutze weil ich nicht die volle auflösung (1900*1080) einstellen kann. Daraufhin ist behauptet worden das mein Display ja nicht diese auflöung darstellen kann und darüber war ich ein bissl erstaunt.....und wollte ein bischen mehr details wissen, warum das denn so ist. Leute ihr braucht mich auch nicht als vollen deppen hinstellen ("Würd mal dein freund die meinung gegeigen" u.s.w.) der nicht wüsste was er da kauft. Ganz egal ob Anleitung,Verpackung u.s.w überall steht ganz klar Full HD 1080p. Das war einer der Hauptgründe warum ich das teil überhaupt wollte. Und ich möchte noch mal ganz klar deutlich machen das ich nicht so viel ahnung hab von der ganzen Materie (aber lernfähig) hab wie ihr. Trotzdem bekomm ich hier ganz stark das gefühl das ihr das voraussetzt. Naja trotzdem danke werd mich mal auf die suche nach einem Forum machen wo man nicht so schnell "gesteinigt" wird. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8920G ohne Treiber und Software.Brauch hilfe =)
Oben