Aspire 8920g Installation & BIOS Update

Shakes

Benutzer
Hi & Hallo !!

Habe seit gestern ein Acer Aspire 8920g :D

Nachdem ich Vista von allen voinstallierten & überflüssigen Programmen befreit habe, habe ich folgende Fragen:

1. Wo finde ich die verstecke Partition (gibt es überhaupt eine?). Die 320GB Festplatte war in C: (Hostlaufwerk 144gb) und D: (Data 144gb) partioniert.

2. Ich möchte mein Bio von V1.05 auf V.106 updaten wie geht das..?? Ich habe auf der Acer Seite die Bios Boot CD runtergeladen sowie die Bios Version V.106

3. Die Lautstärke der CineDashKonsole reagiert nur grob (3 oder 4 Stufen) ist das normal..??

4. Kann ich eine Neuinstallation vornehmen - wenn ja wie..???

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Danke !!

greetz

Nobbell

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8920g Installation & BIOS Update

einfach Datei entpacken und "WinPhlash.exe" starten. so war es bei mir auf version 1.14.
Ging ohne Probleme

:)

bollerwagen

Neuer Benutzer

1. Wo finde ich die verstecke Partition (gibt es überhaupt eine?). Die 320GB Festplatte war in C: (Hostlaufwerk 144gb) und D: (Data 144gb) partioniert.

- gibt es. schau unter datenträger verwaltung.

2. Ich möchte mein Bio von V1.05 auf V.106 updaten wie geht das..?? Ich habe auf der Acer Seite die Bios Boot CD runtergeladen sowie die Bios Version V.106

- lade dir 1.14 runter, starte die beigefügte exe und führe das update unter windows aus.

3. Die Lautstärke der CineDashKonsole reagiert nur grob (3 oder 4 Stufen) ist das normal..??

- das ist normal

4. Kann ich eine Neuinstallation vornehmen - wenn ja wie..???

- einfach eine windows cd einlegen und von cd booten oder während des neustarts beim acer begrüßungsbildchirm F12 drücken. steht auch unten.

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

kein ding.

bollerwagen

Neuer Benutzer

ob recovery oder eine aus dem internet geladene originale ist egal er hat ja einen original vista key. miOOOOOOOOOnen wege führen nach rom

Vonyc

Neuer Benutzer

BIOS Update brauchst du eigentlich nicht machen, außer es sprechen Handfeste Gründe dafür.

Oben