Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8920G - FPS Probleme, "Acer Arcarde Deluxe Bug", Sound Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="obernwan" data-source="post: 157591" data-attributes="member: 19726"><p><strong>AW: Aspire 8920G - FPS Probleme, "Acer Arcarde Deluxe Bug", Sound Probleme</strong></p><p></p><p>Ich habe ihn schon eingeschickt...bereits 4 Mal...und immer der gleiche Fehler danach wieder...und beim 4ten Mal habe ich ein neues Gerät angefordert, da ich laut Acer beim 4ten Mal anspruch darauf habe.</p><p>Acer meinte jedoch das es ein Softwarefehler wäre für den ich selbst verantwortlich bin und das ich gefälligst das Gerät "richtig" ausschalten soll denn daher kommen angeblich die Blackscreens und das er die Acer Arcade ladet.</p><p></p><p>Bis jetzt habe ich ihn immer über Saturn eingeschickt, doch jetzt versuche ich es direkt über Acer und werde auch einen Brief dem Konsumentenschutz schreiben und vieleicht auch mit der Arbeiterkammer Kontakt aufnehmen (ein Freund der Kontakte zur Arbeiterkammer hat meinte es könnte nützlich sein.)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="obernwan, post: 157591, member: 19726"] [b]AW: Aspire 8920G - FPS Probleme, "Acer Arcarde Deluxe Bug", Sound Probleme[/b] Ich habe ihn schon eingeschickt...bereits 4 Mal...und immer der gleiche Fehler danach wieder...und beim 4ten Mal habe ich ein neues Gerät angefordert, da ich laut Acer beim 4ten Mal anspruch darauf habe. Acer meinte jedoch das es ein Softwarefehler wäre für den ich selbst verantwortlich bin und das ich gefälligst das Gerät "richtig" ausschalten soll denn daher kommen angeblich die Blackscreens und das er die Acer Arcade ladet. Bis jetzt habe ich ihn immer über Saturn eingeschickt, doch jetzt versuche ich es direkt über Acer und werde auch einen Brief dem Konsumentenschutz schreiben und vieleicht auch mit der Arbeiterkammer Kontakt aufnehmen (ein Freund der Kontakte zur Arbeiterkammer hat meinte es könnte nützlich sein.) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8920G - FPS Probleme, "Acer Arcarde Deluxe Bug", Sound Probleme
Oben