Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8920G: Bootet nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="app" data-source="post: 253523" data-attributes="member: 39249"><p>Mein Problemsieht so aus.</p><p>Mein Nootebook war an.</p><p>Als ich dann wieder hochkam war der Bildschirm Schwarz.</p><p>Ich nahm den Akku heraus und startete ihn neu.</p><p>ES kam die Meldung das kein OS vorhanden sei.</p><p>Jetzt wollte ich ins Bios doch das ging nicht ,wenn ich beim Start F2 drücke </p><p>Friert das Bild ein.</p><p>Ein OS lässt sich nicht installieren.</p><p>Weiß da jemand was.</p><p> </p><p>Danke im Vorraus</p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px"><span style="color: red">Edit: Thema angepasst und ins richtige Unterforum verschoben. Das war dann das zweite mal.</span></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="app, post: 253523, member: 39249"] Mein Problemsieht so aus. Mein Nootebook war an. Als ich dann wieder hochkam war der Bildschirm Schwarz. Ich nahm den Akku heraus und startete ihn neu. ES kam die Meldung das kein OS vorhanden sei. Jetzt wollte ich ins Bios doch das ging nicht ,wenn ich beim Start F2 drücke Friert das Bild ein. Ein OS lässt sich nicht installieren. Weiß da jemand was. Danke im Vorraus [FONT=Times New Roman][SIZE=3][COLOR=red]Edit: Thema angepasst und ins richtige Unterforum verschoben. Das war dann das zweite mal.[/COLOR][/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8920G: Bootet nicht
Oben