Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8920G Bluescreen *picture inside*
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote=".marti" data-source="post: 122711" data-attributes="member: 13744"><p><strong>AW: Aspire 8920G Bluescreen *picture inside*</strong></p><p></p><p>Also für die Grafikkarte habe ich mir von der nVidia Seite den neusten Treiber geladen. Netzwerktreiber kann ich über den Gerätemanager nicht aktualisieren, da ich dann sofort einen Bluescreen bekomme. Und ich habe keine Ahnung wo ich den Treiber sonst herbekommen soll. Über die Acer Seite gibt es ja fast nichts.</p><p> </p><p>eRecovery funktioniert nicht, da ich keine DVD brennen kann. Sobald ich in den 90er % Bereich komme, taucht irgendein Fehler auf.</p><p> </p><p>Virus oder ein sonstiger Schädling scheint es nicht zu sein, habe Antivir usw. durchlaufen lassen. Allerdings nichts schlimmes gefunden.</p><p> </p><p>Lüfter usw. sind durchgeblasen und wohl auch sauber. Oder gibt es da eine spezielle Reinigungstechnik?</p><p> </p><p> </p><p>Schonmal Danke für deinen Hinweise!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE=".marti, post: 122711, member: 13744"] [b]AW: Aspire 8920G Bluescreen *picture inside*[/b] Also für die Grafikkarte habe ich mir von der nVidia Seite den neusten Treiber geladen. Netzwerktreiber kann ich über den Gerätemanager nicht aktualisieren, da ich dann sofort einen Bluescreen bekomme. Und ich habe keine Ahnung wo ich den Treiber sonst herbekommen soll. Über die Acer Seite gibt es ja fast nichts. eRecovery funktioniert nicht, da ich keine DVD brennen kann. Sobald ich in den 90er % Bereich komme, taucht irgendein Fehler auf. Virus oder ein sonstiger Schädling scheint es nicht zu sein, habe Antivir usw. durchlaufen lassen. Allerdings nichts schlimmes gefunden. Lüfter usw. sind durchgeblasen und wohl auch sauber. Oder gibt es da eine spezielle Reinigungstechnik? Schonmal Danke für deinen Hinweise! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8920G Bluescreen *picture inside*
Oben