Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8920 - Wärmeproblem - Spieleruckler - etc.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bollerwagen" data-source="post: 140252" data-attributes="member: 10152"><p><strong>AW: 8920 Heatproblem, Spieleruckler, ect</strong></p><p></p><p>weh tun tut es schon bei guten 70 und mehr grad.</p><p>bei mir kam das throtteln zuletzt auch bei 60-70° was mich ja so verwundert hat. das hat mich echt zur weißglut getrieben bis ich es nicht mehr aushalten konnte und hab es dann gereinigt und ausgetauscht.</p><p> </p><p>wie gesagt, ich hab leider vergessen ein foto von der neuen wärmeleitpaste zu machen und von den gesauberten heatpipes. aber man wird erkennen, das es minderwertige paste ist, bzw pads. ich hab es nicht bereut, nach 4 tagen teste, </p><p>Keine ruckler bei wow, wc3, cs, eve-online, bei eve wurde die gpu bis zu 110° heiß und cpu 90° jetzt 70°gpu und 50° cpu. im idle cpu auf 18° runter. gpu bis 40°</p><p> </p><p>ich hätte niemals solch ein ergebnis erwartet. naja ich hatte vorher nur desktop pcs und kein notebook. aber man lernt ja nie aus =)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bollerwagen, post: 140252, member: 10152"] [b]AW: 8920 Heatproblem, Spieleruckler, ect[/b] weh tun tut es schon bei guten 70 und mehr grad. bei mir kam das throtteln zuletzt auch bei 60-70° was mich ja so verwundert hat. das hat mich echt zur weißglut getrieben bis ich es nicht mehr aushalten konnte und hab es dann gereinigt und ausgetauscht. wie gesagt, ich hab leider vergessen ein foto von der neuen wärmeleitpaste zu machen und von den gesauberten heatpipes. aber man wird erkennen, das es minderwertige paste ist, bzw pads. ich hab es nicht bereut, nach 4 tagen teste, Keine ruckler bei wow, wc3, cs, eve-online, bei eve wurde die gpu bis zu 110° heiß und cpu 90° jetzt 70°gpu und 50° cpu. im idle cpu auf 18° runter. gpu bis 40° ich hätte niemals solch ein ergebnis erwartet. naja ich hatte vorher nur desktop pcs und kein notebook. aber man lernt ja nie aus =) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8920 - Wärmeproblem - Spieleruckler - etc.
Oben