Aspire 8920 - vollständige Neuinstallation > Vorgehensweise ?

smartin

Neuer Benutzer
hi,

nachdem mein System teilweise sehr langsam ist möchte ich mein Aspire 8920 neu aufsetzen.

jetzt ist die Frage: wie mache ich das ? Was muss ich beachten ? Wohin sollte man die Daten sichern die noch gebraucht werden ? Wie bekomm ich die acer-spezifischen Treiber wieder drauf ?

lg:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Acer Aspire 8920 neu aufsetzen

@ smartin

Bitte schau Dir das Forum - hier vor allem die Unterforen Acer Recovery, Acer Treiber und Windows - an >>> die von Dir gestellten Fragen sind bereits gefühlte 50.000 mal ausführlich und umfänglich beantwortet worden !

smartin

Neuer Benutzer

50.000 mal ? wow :D

hast recht, hätte vielleicht die suchfunktion bemühen sollen :)

F

frido

Guest

@ smartin

Ich würde Dir in Deinem Fall viel eher das gezielte Anschauen der genannten Unterforen und der dort enthaltenen Threads empfehlen, weil wir gerade in den vergangenen 14 Tagen ganz aktuell entsprechende Threads "bearbeitet" haben - ich denke, dass Du in diesem Fall eher zum Ziel kommst, als mit Hilfe der Suchfunktion !

Und bitte beschränke Dich nicht auf Threads, die speziell das Acer Aspire 8920 behandeln, da die von Dir angesprochenen Themen eine gewisse Allgemeingültigkeit in sich tragen und daher nicht vom Notebooktyp abhängig sind !

aless

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8920 - vollständige Neuinstallation > Vorgehensweise ?

Hallo Leute,
und zwar geht es um folgendes: Ich habe eine Acer 8920G und überlege seid Tagen ob ich Vista 32 bit entfernen soll und windows 7 32 bit drauf machen soll. Nun ist die Frage ich zocke sehr gern mit meinem laptop ändert das irgendwas an der Geschwindigkeit etc ? Und meine zweite Befürchtung ist das Problem mit den Treibern, dass ich nicht alles finden werde habe auch shcon auf der acer seite geguckt z.B. ist bei vista die Camera Suyin version 2.0.4 installiert diese Version gibt es gar nicht für windows7 32 bit kann ich davon jetzt irgendeine installieren ? habe angst das wenn ich windows 7 drauf mache dann nicht alle treiber vorhanden sind. Bitte um Hilfe
Danke im Vorraus
aless

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Aspire 8920 - vollständige Neuinstallation > Vorgehensweise ?

Es wird im Allgemeinen garnicht gern gesehen, wenn jemand den Thread eines anderen übernimmt!

Hast du eigentlich schonmal die Suchfunktion bemüht, um nach dem Prozedere für eine Windows 7-Neuinstallation zu suchen? Dafür gibt es nämlich schon genügend Beiträge und es macht uns daher überhaupt keinen Spaß, dieses Thema immer wieder auf's Neue "durchzukauen"!

http://www.acer-userforum.de/windows/20313-tutorial-windows-7-installation.html

http://www.acer-userforum.de/window...triebssystem-ersetzen-bitte-vorher-lesen.html

Zuletzt bearbeitet:
Oben