Aspire 8920 Probleme mit Win7

denden

Neuer Benutzer
Hallo alle miteinander!

Ich habe Grosse aber auch kleine probleme mit Win7 Jetze hoffentlich können mir ein paar von tipps geben wie ich diese probleme lösen kann, unzawr geht es um folgendes

Ich hatte al ich mir meine maschine gekauft habe Win Vista (32 bit)drauf gehabt alles war super hatte auch zusatz programme Drauf von Acer wie McAfee usw. nun nach nen jahr habe ich mir Win 7 Ultimate gekauft vorher habe ich auf meine zweite festplatte über eRecovery von acer noch ein benutzerdatensicherungsbild gemacht (backup) dann habe ich win7 auch 32bit version installiert .

Am anfang warns nur kleine probleme . Beim anmelde Bildschirm dauerte es 5 minuten (habe einfach mal gewartet ) bis der fingerprint einlog fenster oben links in der ecke erschien ... der aber funktionierte nicht und hat die ganze zeit nur ein frage zeichen gezeigt ... fand ich nich so schlimm... habe den treiber und das programm später nochmal installiert geht trotzdem nicht ... naja.. anfang ging win7 noch gut später haben immer mehr programme nicht geklapp ...kein virus worm oder tojaner auf meinen lappi habe das geprüft ..McAfee is weg ... Der mobile connecter von meinen usb interner stick fu nktioniert nur manchmal ... nach einer woche ging das mediafeld neben der tastatur nicht ... hat aber nach 2mal neu starten wieder geklappt... ja dann wars mir zuviel ... wolte win7 nicht mehr und wollte das syste mit empowreing techonlogy eRecorvery wiederherstellen ... dass backup ist immer noch da und dann habe ich benutzersicherungsbild wiederherstellen gewählt ..nochmals bestätigt und dann ist der pc heruntergefahren ... und startete nochmal neu ...allerdngs wieder windows 7 hab mich angemeldet hmm... Garnichts...was nu? i möchte muss das backup wiederherstellen:confused::mad::confused::(
 
Oben