Aspire 8920 Graka Treiber für XP

seba2711

Neuer Benutzer
Guten Tag und zwar suche ich einen Grafikkartentreiber für meine GeForce 9500 m GS für XP der der in der Linksammlung vom 8920 drin is tut der Link leider nicht :(

Wäre cool wenn mir jemand schnell nen Download posten könnte....

Grüßle

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Aspire 8920 Graka Treiber für XP

Hi seba!

Die Treiber (für die 32bit Edition) gibts HIER. Die 179er Beta von nVidia. Kann dir ansonsten auch den Leitfaden in meiner Signatur empfehlen ;)

Gruß

seba2711

Neuer Benutzer

Ja in deiner Signatur hab ich auch schon geschaut gehabt. Dann mit link auf die eine seite mit den modded inf und treibern nur hab ich da in der liste die 9500m gs ed gefunden deswegen war ich bisschen verwirrt... Den den du mir nu gepostet hat lässt sich problemlos installieren?

Grüßle

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Probier´s doch aus ;)

Nein, der sollte sich normal installieren lassen - ist ein nVidia Treiber selbst.

seba2711

Neuer Benutzer

Ausprobieren werd ichs auf jedenfall... Joa nur teilweiße hat man ja das problem dass sich nur die von acer selbst gelieferten Grafikkartentreiber sich installieren lassen...

Noch ne andere Frage.. Ich installier ja nun gleich XP neben vista auf seperaten Partition usw...
Weil ich ja den netten Vista Soundbug mit WoW und TS habe... Jetzt hab ich mir den Chipsatz treiber den Soundkarten treiber und den Grafikkartentreiber gezogen. Den rest auch aber weiß noch ed ob ich alles installieren werde weil die XP soll nur rein für WoW da sein. Würde das dann reichen wenn ich Chipsatz Soundkarte Grafikkarte und ggf. Lan-treiber installier, dass das System sauber läuft? Was auch noch ganz wichtig ist, ist der ExpressCard Slot der sollte auf jedenfall tun, ohne ihn unter der Woche kein internet. Wäre das mit den 3/4 Treibern getan?

Grüßle

seba2711

Neuer Benutzer

So bin nun unter XP online :) Läuft bissher alles Prima... Das ausser mein LAN der tut noch ed WLan schon lan such ich jetzt noch...

Ma ne Frage ich hab ja nu kein Acer Software drauf. Gibts irgendwie ne möglichkeit herrausszufinden ob meine Graka mit Höchstleistung aktuell läuft ohne die software?

Grüßle

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

GPU-Z liest die Taktraten in Echzeit aus. Auf dem Startbildschirm stehen die normalen Taktfrequenzen, auf dem 2. Reiter zeigt´s die aktuell anliegenden. Auch hier hilft dir meine Sig weiter...

Oben