Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8920 GF9650M GS beim spielen auf 95C°
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Abraxis" data-source="post: 113990" data-attributes="member: 11174"><p>Jo, leider. Oder es findet sich jemand, der für dieses Modell so ein ACIP-File erstellt.</p><p></p><p>Aber ich denke inzwischen haben einige das Problem auch mit dem 8920G, den es ja jetzt noch nicht so lange gibt. Und wenn wir es hier schaffen vielleicht ne Standard Mail aufzusetzen mit ausführlicher Problembeschreibung und Verweis auf diverse Foren, die dann noch am gleichen Tag an den SUpport senden, wer weiss vielleicht gibts ja dann nen neues Bios.</p><p></p><p>Hatte ja irgendwie immer die Hoffnung es gibt irgendne ne Tastenkombi um ins Bios auch an diese Optionen zu kommen, aber so wie ich das bis jetzt sehe...no way -.-</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Abraxis, post: 113990, member: 11174"] Jo, leider. Oder es findet sich jemand, der für dieses Modell so ein ACIP-File erstellt. Aber ich denke inzwischen haben einige das Problem auch mit dem 8920G, den es ja jetzt noch nicht so lange gibt. Und wenn wir es hier schaffen vielleicht ne Standard Mail aufzusetzen mit ausführlicher Problembeschreibung und Verweis auf diverse Foren, die dann noch am gleichen Tag an den SUpport senden, wer weiss vielleicht gibts ja dann nen neues Bios. Hatte ja irgendwie immer die Hoffnung es gibt irgendne ne Tastenkombi um ins Bios auch an diese Optionen zu kommen, aber so wie ich das bis jetzt sehe...no way -.- [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8920 GF9650M GS beim spielen auf 95C°
Oben