Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 8920 G - Windows 7 64 Bit - Problem Bildschirmauflösung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Azraele" data-source="post: 194175" data-attributes="member: 26022"><p>Hallo Leute,</p><p> </p><p>ich habe neulich auf meinem Notebook win 7 Pro 64 bit installiert, was mich mit einem ziemlich nervigem Problem konfronitert hat.</p><p>Nach der Installation kann ich jetzt keine Auflösung von 1920x1080 mehr einstellen..</p><p>mit Vista ging noch alles wunderbar.</p><p>Ich hab schon gelesen dass schon mehrere das Problem hatten , jedoch habe ich nichts davon in Verbindung mit win 7 bringen können.</p><p>Um Fragen vorzubeugen: </p><p>-ja , nvidia Treiber ist neu </p><p>-ja alle "normalen"win 7 treiber sind neu </p><p>-und ja , ich habe das full hd Panel verbaut xD</p><p> </p><p>mit vista (32 bit ) ging alles hervorragend ..</p><p>Kann es sein , dass es noch einen eigenen Panel Treiber gibt ??Speziell für dass Panel und unabhängig von Nvidia ?</p><p> </p><p>Auf der acer Seite konnte ich keine expliziten Treiber für das Panel finden , jetzt seit ihr meine letzte Hoffnung!</p><p> </p><p>Ich freu mich auf die Antworten !(uns sry wenn dass hier die falsche Stelle für das Problem sein sollte !!)</p><p> </p><p>Azraele</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Azraele, post: 194175, member: 26022"] Hallo Leute, ich habe neulich auf meinem Notebook win 7 Pro 64 bit installiert, was mich mit einem ziemlich nervigem Problem konfronitert hat. Nach der Installation kann ich jetzt keine Auflösung von 1920x1080 mehr einstellen.. mit Vista ging noch alles wunderbar. Ich hab schon gelesen dass schon mehrere das Problem hatten , jedoch habe ich nichts davon in Verbindung mit win 7 bringen können. Um Fragen vorzubeugen: -ja , nvidia Treiber ist neu -ja alle "normalen"win 7 treiber sind neu -und ja , ich habe das full hd Panel verbaut xD mit vista (32 bit ) ging alles hervorragend .. Kann es sein , dass es noch einen eigenen Panel Treiber gibt ??Speziell für dass Panel und unabhängig von Nvidia ? Auf der acer Seite konnte ich keine expliziten Treiber für das Panel finden , jetzt seit ihr meine letzte Hoffnung! Ich freu mich auf die Antworten !(uns sry wenn dass hier die falsche Stelle für das Problem sein sollte !!) Azraele [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 8920 G - Windows 7 64 Bit - Problem Bildschirmauflösung
Oben