Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8920 dunkler Bildschirm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hotprice" data-source="post: 193889" data-attributes="member: 24061"><p><strong>AW: Aspire 8920 dunkler Bildschirm</strong></p><p></p><p>Hallo dermo76,</p><p>konnte auch nach langem Googeln keine Lösung zu dem problem finden. Habe also Acer kontaktiert, mir eine Bearbeitungsnummer geben lassen und das Laptop eingeschickt. Das Display wurde ausgetauscht. An dieser Stelle muss ich Acer loben, auch wenn der Ausfall des Laptops insgesamt ärgerlich war. Die Kontaktperson bei Acer war sehr freundlich, der Versand des Laptops an Acer durch UPS war Kostenfrei, die Statusmeldungen zur Reparatur zuverlässig und letztendlich habe ich jetzt wieder ein funktionierendes Laptop. Letztendlich kann ich nur hoffen, das dieser Fehler mit dem neuen Display ausgeschlossen wird und es nicht noch mal passiert, wenn die Herstellergarantie abgelaufen ist ;-)</p><p>Achso.....der Anruf bei Acer ist zwar kostenpflichtig aber man ist schnell verbunden....ist also tragbar.</p><p>Fazit: Bin mit meinem Acer Aspire 8920 hochzufrieden und auch nach dem Vorfall würde ich durch den guten Service jederzeit wieder ein Acer kaufen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hotprice, post: 193889, member: 24061"] [b]AW: Aspire 8920 dunkler Bildschirm[/b] Hallo dermo76, konnte auch nach langem Googeln keine Lösung zu dem problem finden. Habe also Acer kontaktiert, mir eine Bearbeitungsnummer geben lassen und das Laptop eingeschickt. Das Display wurde ausgetauscht. An dieser Stelle muss ich Acer loben, auch wenn der Ausfall des Laptops insgesamt ärgerlich war. Die Kontaktperson bei Acer war sehr freundlich, der Versand des Laptops an Acer durch UPS war Kostenfrei, die Statusmeldungen zur Reparatur zuverlässig und letztendlich habe ich jetzt wieder ein funktionierendes Laptop. Letztendlich kann ich nur hoffen, das dieser Fehler mit dem neuen Display ausgeschlossen wird und es nicht noch mal passiert, wenn die Herstellergarantie abgelaufen ist ;-) Achso.....der Anruf bei Acer ist zwar kostenpflichtig aber man ist schnell verbunden....ist also tragbar. Fazit: Bin mit meinem Acer Aspire 8920 hochzufrieden und auch nach dem Vorfall würde ich durch den guten Service jederzeit wieder ein Acer kaufen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8920 dunkler Bildschirm
Oben