Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire 8920 auf 6GB bzw. 8GB RAM erweitern?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PiDi" data-source="post: 199442" data-attributes="member: 18703"><p><span style="font-size: 10px">Hallo Zusammen,</span></p><p><span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px">ich habe ein Aspire 8920 6A4G32Bn. Mein BIOS Version hat die Version "1.15". Nun habe ich zwar schon häufiger gelesen, dass 4GB max. möglich sind, aber jedoch auch, dass dies eine Einschränkung des aktuellen BIOS (1.14) ist. Meine Hoffnung ist, ob jemanden bekannt ist wie viel RAM mit der Version 1.15 möglich sind. Leider gibt es bei acer kein Changelog, was sehr schade ist.</span></p><p><span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px">Diesen Riegel (</span><span style="font-size: 10px">A-DATA 4 GB Speicher - SO DIMM 200-polig - 800 MHz</span>) wollte ich dann einbauen.</p><p></p><p>Vielen Dank für eure Info</p><p></p><p>LG</p><p>Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PiDi, post: 199442, member: 18703"] [SIZE=2]Hallo Zusammen, ich habe ein Aspire 8920 6A4G32Bn. Mein BIOS Version hat die Version "1.15". Nun habe ich zwar schon häufiger gelesen, dass 4GB max. möglich sind, aber jedoch auch, dass dies eine Einschränkung des aktuellen BIOS (1.14) ist. Meine Hoffnung ist, ob jemanden bekannt ist wie viel RAM mit der Version 1.15 möglich sind. Leider gibt es bei acer kein Changelog, was sehr schade ist. Diesen Riegel ([/SIZE][SIZE=2]A-DATA 4 GB Speicher - SO DIMM 200-polig - 800 MHz[/SIZE]) wollte ich dann einbauen. Vielen Dank für eure Info LG Dirk [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire 8920 auf 6GB bzw. 8GB RAM erweitern?
Oben