Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 8735 G - Windows 7 64 bit - Soundproblem und USB Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="skaville" data-source="post: 182429" data-attributes="member: 24252"><p><strong>Aspire 8735 G - Windows 7 - Soundproblem und USB Problem</strong></p><p></p><p>Hallo Allerseits,</p><p>ich habe mir letzten Samstag ein neues Aspire 8735G Notebook gekauft.</p><p>Leider musste ich schon in der ersten Woche Probleme feststellen und wollte hier um Hilfe bitten, bevor ich es zurueck an den Saturn sende.</p><p> </p><p>Ich poste mal beide probleme, da es ja zusammenhaengen kann. <span style="color: Navy">Das Lautsprecherproblem gibt es auch schon im Treiberbereich des Acer Forums.</span></p><p><span style="color: Navy"></span> </p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Edit</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Bitte auch bezüglich des Problems mit den Lautsprechern ab jetzt in diesem Thread bleiben !</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">MfG frido</span></span></p><p> </p><p>Wenn ich eine Anwendung laufen lassen, welche ueber due Lautsprecher Sound ausgibt (Skype, Musik, etc..) dann brummt es manchmal und knackt. Angeblich kann man das durch einen Realtek Treibe beheben, aber bei mir hat es nicht geholfen. Nun habe ich aber noch ein Problem.</p><p> </p><p>Ich habe ein Gamerheadset, welche wegen dem Verstaerker Strom brauch. Wenn ich diesen aus dem USB Anschluss nehmen moechte, dann brummt es ganz unangenehm, als ob da zuviel Power auf dem Headset ist. Wenn ich zum beispiel mit meiner Maus arbeite, dann tut diese manchmal ganz komisch reagieren. Viel zu schnell. Nun wundere ich mich, ob da etwas im Notebook kaputt ist und da zuviel Strom auf dem USB ist. </p><p> </p><p>Kann mir hier jemand bei meinem Problem(en) helfen?</p><p> </p><p> </p><p>Vielen Dank im Vorraus.</p><p>Paule</p><p> </p><p> </p><p>PS: Er nervt mich sehr, dass ich bei einem Nagelneuen Notebook schon ein Forum um hilfe bitten muss, bei Problem, die eigentlich nicht sein duerften.</p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Edit</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Verschoben - Themenüberschrift angepasst</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">MfG frido</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="skaville, post: 182429, member: 24252"] [b]Aspire 8735 G - Windows 7 - Soundproblem und USB Problem[/b] Hallo Allerseits, ich habe mir letzten Samstag ein neues Aspire 8735G Notebook gekauft. Leider musste ich schon in der ersten Woche Probleme feststellen und wollte hier um Hilfe bitten, bevor ich es zurueck an den Saturn sende. Ich poste mal beide probleme, da es ja zusammenhaengen kann. [COLOR=Navy]Das Lautsprecherproblem gibt es auch schon im Treiberbereich des Acer Forums. [/COLOR] [SIZE=1][COLOR=Navy]Edit Bitte auch bezüglich des Problems mit den Lautsprechern ab jetzt in diesem Thread bleiben ! MfG frido[/COLOR][/SIZE] Wenn ich eine Anwendung laufen lassen, welche ueber due Lautsprecher Sound ausgibt (Skype, Musik, etc..) dann brummt es manchmal und knackt. Angeblich kann man das durch einen Realtek Treibe beheben, aber bei mir hat es nicht geholfen. Nun habe ich aber noch ein Problem. Ich habe ein Gamerheadset, welche wegen dem Verstaerker Strom brauch. Wenn ich diesen aus dem USB Anschluss nehmen moechte, dann brummt es ganz unangenehm, als ob da zuviel Power auf dem Headset ist. Wenn ich zum beispiel mit meiner Maus arbeite, dann tut diese manchmal ganz komisch reagieren. Viel zu schnell. Nun wundere ich mich, ob da etwas im Notebook kaputt ist und da zuviel Strom auf dem USB ist. Kann mir hier jemand bei meinem Problem(en) helfen? Vielen Dank im Vorraus. Paule PS: Er nervt mich sehr, dass ich bei einem Nagelneuen Notebook schon ein Forum um hilfe bitten muss, bei Problem, die eigentlich nicht sein duerften. [SIZE=1][COLOR=Navy]Edit Verschoben - Themenüberschrift angepasst MfG frido[/COLOR][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 8735 G - Windows 7 64 bit - Soundproblem und USB Problem
Oben