Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
aspire 8735 (G) vs 8935 (G)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Linus" data-source="post: 450899"><p><strong>AW: aspire 8735 (G) vs 8935 (G)</strong></p><p></p><p>@ 16v</p><p></p><p>Ein Acer Aspire 8935 G mit einer Grafikkarte Nvidia 9600M GT? :scared:</p><p></p><p>Never ever! Das Aspire 8935 G ist nur und ausschließlich mit der Grafikkarte AMD (ATI) Mobility Radeon HD 4670 gebaut und geliefert worden. </p><p></p><p>Eine Grafikkarte Nvidia GT240M funktioniert in einem Aspire 8935 G nicht, das sie inkompatibel ist. Es gab mal Versuche, eine Nvidia GTS250 in ein Aspire 8935 G zu verbauen und soweit ich weiß, ist das einigen Leuten auch gelungen. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie sie das mit dem Video BIOS der Grafikkarte hinbekommnen haben. </p><p></p><p>Und wer hat je gesagt, dass Wärmeleitpads besser seien als Wärmeleitpaste? Richtig >>> niemand! Der Moderator <span style="color: DarkRed"><strong>Mc Stender</strong></span> wollte lediglich darauf hinweisen, dass an einer Stelle, wo urspünglich eine Wäremeleitpad verwendet worden ist, ein größerer Spalt zwischen den jeweiligen Bauteilen zu überbrücken ist und daher Wärmeleitpaste an dieser Stelle völlig ungeeigenet, gar fahrlässig wäre. </p><p></p><p>Und sei bitte ganz vorsichtig, wenn Du "Flüssigmetall" statt Wärmeleitpaste verwenden willst. Sollte Dir auch nur die kleinste Kleinigkeit davon auf das Mainboard gelangen, dann kannst Du Dich vom Mainboard gleich verabschieden. Daher meine ernstgemeinte Empfehlung >>> Hände weg von dem "Zeug"!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Linus, post: 450899"] [b]AW: aspire 8735 (G) vs 8935 (G)[/b] @ 16v Ein Acer Aspire 8935 G mit einer Grafikkarte Nvidia 9600M GT? :scared: Never ever! Das Aspire 8935 G ist nur und ausschließlich mit der Grafikkarte AMD (ATI) Mobility Radeon HD 4670 gebaut und geliefert worden. Eine Grafikkarte Nvidia GT240M funktioniert in einem Aspire 8935 G nicht, das sie inkompatibel ist. Es gab mal Versuche, eine Nvidia GTS250 in ein Aspire 8935 G zu verbauen und soweit ich weiß, ist das einigen Leuten auch gelungen. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie sie das mit dem Video BIOS der Grafikkarte hinbekommnen haben. Und wer hat je gesagt, dass Wärmeleitpads besser seien als Wärmeleitpaste? Richtig >>> niemand! Der Moderator [COLOR=DarkRed][B]Mc Stender[/B][/COLOR] wollte lediglich darauf hinweisen, dass an einer Stelle, wo urspünglich eine Wäremeleitpad verwendet worden ist, ein größerer Spalt zwischen den jeweiligen Bauteilen zu überbrücken ist und daher Wärmeleitpaste an dieser Stelle völlig ungeeigenet, gar fahrlässig wäre. Und sei bitte ganz vorsichtig, wenn Du "Flüssigmetall" statt Wärmeleitpaste verwenden willst. Sollte Dir auch nur die kleinste Kleinigkeit davon auf das Mainboard gelangen, dann kannst Du Dich vom Mainboard gleich verabschieden. Daher meine ernstgemeinte Empfehlung >>> Hände weg von dem "Zeug"! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
aspire 8735 (G) vs 8935 (G)
Oben