Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 8735 G - Soundprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gummibierchen" data-source="post: 193894" data-attributes="member: 26025"><p><strong>AW: Aspire 8735 G - Soundprobleme</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p> </p><p>bin neu hier (merkt man vermutlich sofort) und habe mich schon durch einige Beiträge zum Thema gearbeitet, konnte mein Soundproblem aber immer noch nicht lösen:</p><p> </p><p>Gerät: Aspire 8735 G mit Windows 7 Ultimate, 64-bit</p><p> </p><p>Problem: Trotz diverser Treiberneuinstallationen (mal den 5972 von der ACER-Seite, dann den 5983 direkt von Realtek, beide auch jeweils mal im Kompatibilitätsmodus (Vista 64 (SP2), jeweils auch mit vorheriger Deinstallation der alten Treiber), bekomme ich das Knacken und Krächzen bei der Wiedergabe (MP3 und Audio-CD!) einfach nicht weg!</p><p>Es ist wie "Michele1" auch geschrieben hat zwar erträglich, aber eben nicht gut genug für ein 1000 EUR teures Gerät, welches großspurig mit "Dolby Home Theatre" und 5.1-Klang beworben wird... :-/</p><p> </p><p><u><span style="color: blue">Nun zu meiner Frage an die "Gemeinde":</span></u></p><p><span style="color: blue">Von allen Postern (schreibt man das so? klingt irgendwie lustig) in diesem Thread, wer konnte seine Soundprobleme mit dem 8735 G wirklich mit den beschriebenen Massnahmen zur vollen Zufiriedenheit lösen und wer hat einfach nur resigniert und lebt mit dem Knacken?</span></p><p> </p><p>Vielen Dank für Eure kurze Meldung!</p><p> </p><p>Nachtrag: Der integrierte Subwoofer funktioniert bei mir übrigens gar nicht! Bin ich da der Einzige?</p><p> ==> Vielleicht doch ein Hardwaredefekt?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gummibierchen, post: 193894, member: 26025"] [b]AW: Aspire 8735 G - Soundprobleme[/b] Hallo zusammen, bin neu hier (merkt man vermutlich sofort) und habe mich schon durch einige Beiträge zum Thema gearbeitet, konnte mein Soundproblem aber immer noch nicht lösen: Gerät: Aspire 8735 G mit Windows 7 Ultimate, 64-bit Problem: Trotz diverser Treiberneuinstallationen (mal den 5972 von der ACER-Seite, dann den 5983 direkt von Realtek, beide auch jeweils mal im Kompatibilitätsmodus (Vista 64 (SP2), jeweils auch mit vorheriger Deinstallation der alten Treiber), bekomme ich das Knacken und Krächzen bei der Wiedergabe (MP3 und Audio-CD!) einfach nicht weg! Es ist wie "Michele1" auch geschrieben hat zwar erträglich, aber eben nicht gut genug für ein 1000 EUR teures Gerät, welches großspurig mit "Dolby Home Theatre" und 5.1-Klang beworben wird... :-/ [U][COLOR=blue]Nun zu meiner Frage an die "Gemeinde":[/COLOR][/U] [COLOR=blue]Von allen Postern (schreibt man das so? klingt irgendwie lustig) in diesem Thread, wer konnte seine Soundprobleme mit dem 8735 G wirklich mit den beschriebenen Massnahmen zur vollen Zufiriedenheit lösen und wer hat einfach nur resigniert und lebt mit dem Knacken?[/COLOR] Vielen Dank für Eure kurze Meldung! Nachtrag: Der integrierte Subwoofer funktioniert bei mir übrigens gar nicht! Bin ich da der Einzige? ==> Vielleicht doch ein Hardwaredefekt? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 8735 G - Soundprobleme
Oben