Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8735 G - ruckelt bei Wiedergabe von Blu-Ray Disks
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MattRe" data-source="post: 232857" data-attributes="member: 34549"><p><strong>AW: Aspire 8735 G - ruckelt bei Wiedergabe von Blu-Ray Disks</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>auch wenn ich nur sehr ungerne Thread-Archäologe bin, greife ich trotzdem mal auf diesen etwas Älteren zurück.</p><p></p><p>Gibt es zu diesem Problem inzwischen eine Lösung, bzw. haben andere dieses Problem ebenfalls?</p><p></p><p>Ich schaue derzeit meine Blu-Rays mit dem mitgelieferten Arcade Deluxe, normale DVD's, Musik, etc. laufen alle einwandfrei. Sobald eine Blu-Ray abgespielt wird, hängt die Wiedergabe immer wieder, es ruckelt, teilweise stoppt der Sound kurz.</p><p></p><p>Seit neuestem habe ich jetzt auch die Avatar-BD (das Problemkind *seufz*). Nach dem üblichen Update Prodzedere kann ich die Disc inzwischen zwar abspielen, im Bild kommt es jedoch ständig (etwa im 3 Sekunden Takt) zu grafischen Störungen. Entweder bricht bei hellen Flächen die Grafik aus und weisse Flächen werden in beliebigen anderen Farben dargestellt, oder im Bild sind 3 cm Breite Streifen zu sehen, in denen das Bild vom oberen Bildschirmrand zu sehen ist, usw. usw.</p><p></p><p>Der Film ist schlicht und einfach nicht anzusehen.</p><p></p><p>Hat jemand eine Idee, woher das Problem kommen kann? Ist das vielleicht ein Hardwareproblem mit dem Laufwerk? Das Arcade Deluxe ist auf dem neuesten Stand, keine Updates mehr zu laden. Genauso ist die Grafikkarte mit dem neuesten Treiber versehen.</p><p></p><p>Gruß,</p><p>Matthias</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MattRe, post: 232857, member: 34549"] [b]AW: Aspire 8735 G - ruckelt bei Wiedergabe von Blu-Ray Disks[/b] Hallo, auch wenn ich nur sehr ungerne Thread-Archäologe bin, greife ich trotzdem mal auf diesen etwas Älteren zurück. Gibt es zu diesem Problem inzwischen eine Lösung, bzw. haben andere dieses Problem ebenfalls? Ich schaue derzeit meine Blu-Rays mit dem mitgelieferten Arcade Deluxe, normale DVD's, Musik, etc. laufen alle einwandfrei. Sobald eine Blu-Ray abgespielt wird, hängt die Wiedergabe immer wieder, es ruckelt, teilweise stoppt der Sound kurz. Seit neuestem habe ich jetzt auch die Avatar-BD (das Problemkind *seufz*). Nach dem üblichen Update Prodzedere kann ich die Disc inzwischen zwar abspielen, im Bild kommt es jedoch ständig (etwa im 3 Sekunden Takt) zu grafischen Störungen. Entweder bricht bei hellen Flächen die Grafik aus und weisse Flächen werden in beliebigen anderen Farben dargestellt, oder im Bild sind 3 cm Breite Streifen zu sehen, in denen das Bild vom oberen Bildschirmrand zu sehen ist, usw. usw. Der Film ist schlicht und einfach nicht anzusehen. Hat jemand eine Idee, woher das Problem kommen kann? Ist das vielleicht ein Hardwareproblem mit dem Laufwerk? Das Arcade Deluxe ist auf dem neuesten Stand, keine Updates mehr zu laden. Genauso ist die Grafikkarte mit dem neuesten Treiber versehen. Gruß, Matthias [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8735 G - ruckelt bei Wiedergabe von Blu-Ray Disks
Oben