Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 8730 G - Windows 7 32 Bit - Acer MediaTouch Tasten ohne Funktion
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 264692"><p><strong>AW: Aspire 8730 G - Windows 7 32 Bit - Acer MediaTouch Tasten ohne Funktion</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ mandy1605</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Dann kann ich Dir nur anbieten, mich etwas später per <span style="color: DarkRed">TeamViewer</span> auf Dein Notebook aufzuschalten um zu versuchen, den<span style="color: DarkRed"> LaunchManager</span> richtig und vollständig zu installieren. Jetzt gerade im Moment kann ich leider nicht. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Wenn Du damit einverstanden sein solltest, dann lad Dir bitte schon mal das kostenfreie Programm <span style="color: DarkRed">TeamViewer</span> - bitte über Google suchen - herunter und installier es auf Deinem Notebook. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Um das vernünftig hinzubekommen, sollten wir allerdings während dessen miteinander kommunizieren können - entweder per Telefon oder per MSN ?! Die notwendigen Daten sollten wir allerdings per<span style="color: DarkRed"> PN</span> austauschen, sofern Du das überhaupt willst. Die dazu notwendigen Daten sollten wir allerdings per <span style="color: DarkRed">PN</span> - private Nachricht - austauschen, sofern Du das überhaupt willst ?</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">PN</span> schreiben >>> mit dem Mauszeiger über meinen <span style="color: DarkRed">Avatar</span> (Delphin) gehen >>> linke Maustaste drücken >>> Private Nachricht an <span style="color: DarkRed">frido1966</span> schicken !</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Edit 01:</span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">TeamViewer</span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span><span style="color: DarkRed"><a href="http://www.teamviewer.com/de/" target="_blank">http://www.teamviewer.com/de/</a></span></p><p><span style="color: DarkRed"></span></p><p><span style="color: DarkRed"></span></p><p><span style="color: DarkRed"><span style="color: Navy">Edit 02:</span></span></p><p><span style="color: DarkRed"><span style="color: Navy"></span></span></p><p><span style="color: DarkRed"><span style="color: Navy">Du könntest das Ganze auch mit jedem anderen User oder Moderator durchführen, der Dir sympathisch erscheint und der bereit ist, Dir hier weiter zu helfen.</span> </span></p><p><span style="color: DarkRed"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 264692"] [b]AW: Aspire 8730 G - Windows 7 32 Bit - Acer MediaTouch Tasten ohne Funktion[/b] [COLOR=Navy]@ mandy1605 Dann kann ich Dir nur anbieten, mich etwas später per [COLOR=DarkRed]TeamViewer[/COLOR] auf Dein Notebook aufzuschalten um zu versuchen, den[COLOR=DarkRed] LaunchManager[/COLOR] richtig und vollständig zu installieren. Jetzt gerade im Moment kann ich leider nicht. Wenn Du damit einverstanden sein solltest, dann lad Dir bitte schon mal das kostenfreie Programm [COLOR=DarkRed]TeamViewer[/COLOR] - bitte über Google suchen - herunter und installier es auf Deinem Notebook. Um das vernünftig hinzubekommen, sollten wir allerdings während dessen miteinander kommunizieren können - entweder per Telefon oder per MSN ?! Die notwendigen Daten sollten wir allerdings per[COLOR=DarkRed] PN[/COLOR] austauschen, sofern Du das überhaupt willst. Die dazu notwendigen Daten sollten wir allerdings per [COLOR=DarkRed]PN[/COLOR] - private Nachricht - austauschen, sofern Du das überhaupt willst ? [COLOR=DarkRed]PN[/COLOR] schreiben >>> mit dem Mauszeiger über meinen [COLOR=DarkRed]Avatar[/COLOR] (Delphin) gehen >>> linke Maustaste drücken >>> Private Nachricht an [COLOR=DarkRed]frido1966[/COLOR] schicken ! [COLOR=DarkRed]Edit 01: TeamViewer [/COLOR][/COLOR][COLOR=DarkRed][URL]http://www.teamviewer.com/de/[/URL] [COLOR=Navy]Edit 02: Du könntest das Ganze auch mit jedem anderen User oder Moderator durchführen, der Dir sympathisch erscheint und der bereit ist, Dir hier weiter zu helfen.[/COLOR] [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 8730 G - Windows 7 32 Bit - Acer MediaTouch Tasten ohne Funktion
Oben