Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8730 G -> Blu-Ray High Definition Trailer Reel -> nichts passiert!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fperao" data-source="post: 213318" data-attributes="member: 30091"><p><strong>AW: Aspire 8730G -> BluRay High Definition Trailer Reel -> nichts passiert!</strong></p><p></p><p>Hallo FriendOnTheRoad,</p><p> </p><p>ich vervollständige deinen konstruktiven Vorschlag um weitere Tipps, mit denen ich MEIN aktuelles Problem EVENTUELL lösen könnte, damit auch andere User von deinem tollen Vorschlag letztendlich überhaupt profitieren können:</p><p> </p><p>- mit einem funktionsfähigen Laufwerk</p><p>- mit einem ganz anderen Notebook</p><p>- mit einem völlig anderen OS, wie z. B. Linux</p><p>- mit einem bisher noch gar nicht entwickelten OS</p><p>- einfach die Trailer aus dem Internet laden und NICHT auf BluRay brennen, sondern auf einer Disc, die MEIN Laufwerk lesen kann</p><p>- mit einem BluRay-fähigen OS, da Vista gem. deiner Aussage also gar nicht BluRay-fähig ist</p><p>- sich die Trailer ganz einfach auf Betamax oder Video 2000 besorgen</p><p>- oder die besagte BluRay einfach wegwerfen und nie wieder eine BluRay ins Laufwerk einlegen</p><p> </p><p>Vielen Dank für deinen Vorschlag, aber zur Lösung des Problems hat er leider keineswegs beigetragen.</p><p> </p><p>So long...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fperao, post: 213318, member: 30091"] [b]AW: Aspire 8730G -> BluRay High Definition Trailer Reel -> nichts passiert![/b] Hallo FriendOnTheRoad, ich vervollständige deinen konstruktiven Vorschlag um weitere Tipps, mit denen ich MEIN aktuelles Problem EVENTUELL lösen könnte, damit auch andere User von deinem tollen Vorschlag letztendlich überhaupt profitieren können: - mit einem funktionsfähigen Laufwerk - mit einem ganz anderen Notebook - mit einem völlig anderen OS, wie z. B. Linux - mit einem bisher noch gar nicht entwickelten OS - einfach die Trailer aus dem Internet laden und NICHT auf BluRay brennen, sondern auf einer Disc, die MEIN Laufwerk lesen kann - mit einem BluRay-fähigen OS, da Vista gem. deiner Aussage also gar nicht BluRay-fähig ist - sich die Trailer ganz einfach auf Betamax oder Video 2000 besorgen - oder die besagte BluRay einfach wegwerfen und nie wieder eine BluRay ins Laufwerk einlegen Vielen Dank für deinen Vorschlag, aber zur Lösung des Problems hat er leider keineswegs beigetragen. So long... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 8730 G -> Blu-Ray High Definition Trailer Reel -> nichts passiert!
Oben