Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 8530G - XP VGA Treiber von Acer HP lassen sich nicht installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tj69" data-source="post: 234759" data-attributes="member: 34617"><p><strong>AW: Aspire 8530G - XP VGA Treiber von Acer HP lassen sich nicht installieren</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich bin auch auf den nicht funktionierenden XP-VGA Treiber hereingefallen.</p><p>Jetzt im Mai wird dieser Treiber immer noch angeboten. Ich hatte das Notebook doch gerade wegen der vorhandenen XP-Treiber gekauft.</p><p>Nach wie vor, der 8.672 tut unter XP hinsichtlich der Grafik nichts. Mir hätte schon die HD3200 Grafik gereicht. Aber nichts zu machen. Es geht einfach nicht.</p><p></p><p>Versuche mit anderen Treibern verliefen auch frustran. Die meisten finden keine Hardware, inklusive des Catalyst 7.10 Mobility.</p><p></p><p>Lustig ist der 8.528 z.B. vom Aspire 7235G. Der installiert sich. Schaltet aber beim Neustart den Bildschirm dunkel. Per HDMI auf externem Monitor funktioniert aber die Grafik und der Ton dann akzeptabel.</p><p>Beim Versuch den Laptopbildschirm doch noch zu aktivieren habe ich es dann geschafft, dass nur noch der sekundäre Bildschirm extern angezeigt wurde. Jetzt wurde es mit der Bedienung aber richtig schwierig, der primäre Bildschirm ist ja dunkel. Das ging dann nur noch per VGA-Start. 640x480 werden auf dem Laptopbildschirm angezeigt. Hochschalten in irgendeine andere Auflösung aktiviert dann den externen Monitor ohne sekundären Bildschirm. Der Laptop ist wieder dunkel....</p><p></p><p>Also alles in allem sehr unerfreulich. Jetzt habe ich doch wieder Win7 drauf. Trotz 64 Bit funktioniert mehr als gedacht wie unter XP. Werde mich wohl arrangieren müssen.</p><p></p><p>Ciao</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tj69, post: 234759, member: 34617"] [b]AW: Aspire 8530G - XP VGA Treiber von Acer HP lassen sich nicht installieren[/b] Hallo, ich bin auch auf den nicht funktionierenden XP-VGA Treiber hereingefallen. Jetzt im Mai wird dieser Treiber immer noch angeboten. Ich hatte das Notebook doch gerade wegen der vorhandenen XP-Treiber gekauft. Nach wie vor, der 8.672 tut unter XP hinsichtlich der Grafik nichts. Mir hätte schon die HD3200 Grafik gereicht. Aber nichts zu machen. Es geht einfach nicht. Versuche mit anderen Treibern verliefen auch frustran. Die meisten finden keine Hardware, inklusive des Catalyst 7.10 Mobility. Lustig ist der 8.528 z.B. vom Aspire 7235G. Der installiert sich. Schaltet aber beim Neustart den Bildschirm dunkel. Per HDMI auf externem Monitor funktioniert aber die Grafik und der Ton dann akzeptabel. Beim Versuch den Laptopbildschirm doch noch zu aktivieren habe ich es dann geschafft, dass nur noch der sekundäre Bildschirm extern angezeigt wurde. Jetzt wurde es mit der Bedienung aber richtig schwierig, der primäre Bildschirm ist ja dunkel. Das ging dann nur noch per VGA-Start. 640x480 werden auf dem Laptopbildschirm angezeigt. Hochschalten in irgendeine andere Auflösung aktiviert dann den externen Monitor ohne sekundären Bildschirm. Der Laptop ist wieder dunkel.... Also alles in allem sehr unerfreulich. Jetzt habe ich doch wieder Win7 drauf. Trotz 64 Bit funktioniert mehr als gedacht wie unter XP. Werde mich wohl arrangieren müssen. Ciao [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 8530G - XP VGA Treiber von Acer HP lassen sich nicht installieren
Oben