Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7750G gecrasht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="donnerberg" data-source="post: 493809" data-attributes="member: 126800"><p>Hallo alle zusammen,</p><p></p><p>noch mal die letzten Ereignisse.</p><p>Hatte ja den Laptop auseinander gebaut um Lüfter zu reinigen(war auch bitter notwendig)</p><p>Wieder zusammengebaut; win aufgespielt; alles ok.</p><p>Treiber installiert, und dan kam ja die Meldung das er keine LAN Hardware findet.</p><p>Heute noch mal Laptop auseinander gebaut(dachte vielleicht habe ich ein Kabel vergessen einzustecken)</p><p>Es waren alle Kabel richtig eingesteckt. ( am LAN anschluß des Mainboards sah eine Kabelverbindung komisch aus, sah aus als wenn ein</p><p> ganz dünnes Drähtchen gerissen bzw. abgebrochen ist)</p><p>Ok. wieder zusmmen gebaut, dann wollte ich starten und es ging nichts mehr. Also Laptop startete nicht.</p><p>Habe den Laptop jetzt erstmal zur Seite gestellt bis ich mal wieder Muse habe mich damit zu beschäftigen.</p><p></p><p>Hier erst mal vielen Dank an alle für eure Ratschläge und Hilfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="donnerberg, post: 493809, member: 126800"] Hallo alle zusammen, noch mal die letzten Ereignisse. Hatte ja den Laptop auseinander gebaut um Lüfter zu reinigen(war auch bitter notwendig) Wieder zusammengebaut; win aufgespielt; alles ok. Treiber installiert, und dan kam ja die Meldung das er keine LAN Hardware findet. Heute noch mal Laptop auseinander gebaut(dachte vielleicht habe ich ein Kabel vergessen einzustecken) Es waren alle Kabel richtig eingesteckt. ( am LAN anschluß des Mainboards sah eine Kabelverbindung komisch aus, sah aus als wenn ein ganz dünnes Drähtchen gerissen bzw. abgebrochen ist) Ok. wieder zusmmen gebaut, dann wollte ich starten und es ging nichts mehr. Also Laptop startete nicht. Habe den Laptop jetzt erstmal zur Seite gestellt bis ich mal wieder Muse habe mich damit zu beschäftigen. Hier erst mal vielen Dank an alle für eure Ratschläge und Hilfen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7750G gecrasht
Oben