Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7750G gecrasht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="donnerberg" data-source="post: 493801" data-attributes="member: 126800"><p>Hallo alle zusammen,</p><p></p><p>habe folgendes gemacht : Notebook mit der Win7 DVD/Stick gestartet. Als der Dialog zum Installieren am, Shift + F10 gedrückt um eine Konsole zu öffnen. Dann sollte dort X:\sources> erscheinen. Als nächstes diskpart aufgerufen, dann list disk, und die Festplatte mit select disk ... ausgewählt, auf welcher Win7 neu drauf soll. Anschließend clean eingegeben und die zuvor ausgewählte Festplatte wurde gelöscht.</p><p></p><p>Als das durch war, exit und und noch mal exit eingegeben, um wieder auf das Fenster zu Installation zu kommen und die Installation neu anstoßen. Dort war dann einer Übersicht der vorhandenen Datenträger eine "leere" Festplatte zu sehen, auf welche ich dann Win7 installiert habe.</p><p></p><p>Hat geklappt.</p><p>Windows ist installiert.</p><p></p><p>Was das verlangen von treiber cd bei der instalation von win war ist ein fehler von mir gewesen.</p><p>Habe die installations daten auf einen USB 3.0 stick gehabt.(hat das BIOS nicht erkannt)</p><p>Instalations daten auf einen USB 2.0 kopiert und die instalation hat sofort begonnen.</p><p></p><p>Was mir nach start von Windows aufgefallen ist, der Laptop wird sehr warm.</p><p>Habe schnell mal speedfan instaliert und die temp. lagen alle bei 50 - 51 grad. Ohne Last ist mir das ein bischen zu hoch.</p><p>Habe mal bei meinem PC nachgeschaut da liegen sie all bei ca. 30 grad.</p><p>Lüfter dreht sich und es kommt auch ein leiser hauch heraus. Bei meinen anderen Laptop bläßt es viel mehr raus.</p><p>Habe mit büroklammer lüfter blokiert und mit Druckluft aus Dose ausgeblasen.</p><p>Keine verbesserung. LÜFTER def ????? (glaube ich bald nicht, da er ja läuft)</p><p>Werde mal in den nachsten Tagen den Laptop komplett öffnen und reinigen.(hoffentlich bekomme ich alles hin)</p><p>Sind zwar zig Schrauben und Anschlüsse aber ich habe da zwei sehr schöne Videos mit Schritt für Schritt Anleitung.</p><p></p><p>Was noch aufviel ich konnte keine Maus benutzen. TREIBER ????</p><p>Während der win instsll. ging die maus.</p><p></p><p>also treiber.</p><p>ich habe alle Treiber von Acer für den 7750G runtergeladen.</p><p>Wie ist nun die richtige Reihenfolge der Treiberinstalation ????</p><p></p><p>Gruß Joachim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="donnerberg, post: 493801, member: 126800"] Hallo alle zusammen, habe folgendes gemacht : Notebook mit der Win7 DVD/Stick gestartet. Als der Dialog zum Installieren am, Shift + F10 gedrückt um eine Konsole zu öffnen. Dann sollte dort X:\sources> erscheinen. Als nächstes diskpart aufgerufen, dann list disk, und die Festplatte mit select disk ... ausgewählt, auf welcher Win7 neu drauf soll. Anschließend clean eingegeben und die zuvor ausgewählte Festplatte wurde gelöscht. Als das durch war, exit und und noch mal exit eingegeben, um wieder auf das Fenster zu Installation zu kommen und die Installation neu anstoßen. Dort war dann einer Übersicht der vorhandenen Datenträger eine "leere" Festplatte zu sehen, auf welche ich dann Win7 installiert habe. Hat geklappt. Windows ist installiert. Was das verlangen von treiber cd bei der instalation von win war ist ein fehler von mir gewesen. Habe die installations daten auf einen USB 3.0 stick gehabt.(hat das BIOS nicht erkannt) Instalations daten auf einen USB 2.0 kopiert und die instalation hat sofort begonnen. Was mir nach start von Windows aufgefallen ist, der Laptop wird sehr warm. Habe schnell mal speedfan instaliert und die temp. lagen alle bei 50 - 51 grad. Ohne Last ist mir das ein bischen zu hoch. Habe mal bei meinem PC nachgeschaut da liegen sie all bei ca. 30 grad. Lüfter dreht sich und es kommt auch ein leiser hauch heraus. Bei meinen anderen Laptop bläßt es viel mehr raus. Habe mit büroklammer lüfter blokiert und mit Druckluft aus Dose ausgeblasen. Keine verbesserung. LÜFTER def ????? (glaube ich bald nicht, da er ja läuft) Werde mal in den nachsten Tagen den Laptop komplett öffnen und reinigen.(hoffentlich bekomme ich alles hin) Sind zwar zig Schrauben und Anschlüsse aber ich habe da zwei sehr schöne Videos mit Schritt für Schritt Anleitung. Was noch aufviel ich konnte keine Maus benutzen. TREIBER ???? Während der win instsll. ging die maus. also treiber. ich habe alle Treiber von Acer für den 7750G runtergeladen. Wie ist nun die richtige Reihenfolge der Treiberinstalation ???? Gruß Joachim [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7750G gecrasht
Oben