Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Aspire 7745G Broadcom 802.11n -WLAN funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="checker4566" data-source="post: 289113" data-attributes="member: 49618"><p>Hallo Leute,</p><p>bin über diesen Thread von Drebin </p><p></p><p><a href="http://www.acer-userforum.de/netzwerk-lan-wlan-umts-forum/17452-geheime-loesungen-fuer-netzwerk-wlan-probleme-zum-ausfuellen.html" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/netzwerk-lan-wlan-umts-forum/17452-geheime-loesungen-fuer-netzwerk-wlan-probleme-zum-ausfuellen.html</a></p><p></p><p>ermutigt worden ein neues Thema hier zu erstellen.</p><p></p><p>Ich habe dieses Notebook seit drei Tagen und versuche seitdem das WLAN in Gang zu bekommen, hier ein paar Daten zur peripherie</p><p></p><p>ACER Aspire 7745G i5 480</p><p>Win7 mit windows firewall</p><p>WLAN Adapter: Broadcom 802.11n (mit neustem Broadcom Treiber)</p><p>Router: Speedport W502V</p><p>WPA2 /AES</p><p>Kein DhCP und feste IP_Adressen</p><p></p><p>Ich habe alle Punkte abgearbeitet die in dem Link aufgeführt sind. Ich habe auch den Deckel abgeschraubt und auch die Kabel vertauscht, nichts. Ich bin am verzweifeln. MIt meinem Netbook kann ich die Daten ändern wie ich will, bekomme immer wieder Verbindung mit dem Router. Ich habe das Gefühl das der Adapter kaputt ist oder jemand hatte schon das gleiche Problem und kann mir helfen.</p><p></p><p>Dank im Voraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="checker4566, post: 289113, member: 49618"] Hallo Leute, bin über diesen Thread von Drebin [URL]http://www.acer-userforum.de/netzwerk-lan-wlan-umts-forum/17452-geheime-loesungen-fuer-netzwerk-wlan-probleme-zum-ausfuellen.html[/URL] ermutigt worden ein neues Thema hier zu erstellen. Ich habe dieses Notebook seit drei Tagen und versuche seitdem das WLAN in Gang zu bekommen, hier ein paar Daten zur peripherie ACER Aspire 7745G i5 480 Win7 mit windows firewall WLAN Adapter: Broadcom 802.11n (mit neustem Broadcom Treiber) Router: Speedport W502V WPA2 /AES Kein DhCP und feste IP_Adressen Ich habe alle Punkte abgearbeitet die in dem Link aufgeführt sind. Ich habe auch den Deckel abgeschraubt und auch die Kabel vertauscht, nichts. Ich bin am verzweifeln. MIt meinem Netbook kann ich die Daten ändern wie ich will, bekomme immer wieder Verbindung mit dem Router. Ich habe das Gefühl das der Adapter kaputt ist oder jemand hatte schon das gleiche Problem und kann mir helfen. Dank im Voraus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Aspire 7745G Broadcom 802.11n -WLAN funktioniert nicht
Oben