Aspire 7745 G - Battlefield Bad Company 2 > Verbindungsprobleme

Zwiebackkoenig

Neuer Benutzer
Hallo Forummitglieder,

Ich habe beim besagtem Lapptop das Problem das Ich ewig zum Connecten brauche bei Battllefield Bad Company 2.

Hoffe es hat einer ein Tip für mich...

Was bisher geschah...

Alle Treiber neu Lan, Wlan Chipsatz..

Grafktreiber erneuert, also auf discrete gestellt, Ati Mobile von ATI.de installiert, Neustart wieder auf switchable umgetellt.

Richtig so oder ??

Hoffend und Dankend..

MFG Heiko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
@ Zwiebackkoenig

Wird die Verbindung zum Router per LAN oder WLAN hergestellt ? Vermutlich steht die Lösung für das Problem schon seit einiger Zeit im Unterforum Networking.

Hast Du schon einmal die Suchfunktion genutzt ?

Zwiebackkoenig

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7745 G - Battlefield Bad Company 2 > Verbindungsprobleme

Gezockt wird immer über LAN , Ich hab das Problem solange wie Ich das Notebook (ca. 8 Wochen )habe und Immerwieder im Inet gesucht und eigentlich die Lösung mit dem Grafiktreiber gefunden doch bei mir hat es nicht den Erfolg gebracht. Hier im Forum bin Ich auf die Anleitung mit dem Grafikkartentreiber gestoßen.
MFG Heiko

F

frido

Guest

@ Zwiebackkoenig

Da die Fehlerquellen bei LAN und WLAN unterschiedlich sind, hier mal ein Thread zum Thema Acer Aspire 7745 G und LAN:

http://www.acer-userforum.de/networ...ering-kb-s-statt-mb-s-via-atheros-ar8151.html

Könntest Du bitte einmal versuchen, das Problem und was dabei genau passiert, etwas detaillierter zu beschreiben ? Hast Du Dir die Daten der LAN Verbindung schon einmal angeschaut, wenn das Problem auftritt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zwiebackkoenig

Neuer Benutzer

Ich glaube nicht das es am LAN oder WLAN liegt, habe ein Rechner als Fileserver unterm Tisch mit GB Nic und GB Switch wo Ich solche Probleme nicht habe Win 7 zeigt schwankend 40 -50 MB/sec an. Schaffe es gerade so eben bei einer 120 MB grioßen ISO Datei die Geschwingigkeit abzulesen.
Egal ob beim runterkopieren oder beim draufkopieren.

Oben