Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire 7741 G - Anwendung "eRecovery Management" fehlt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AmaZinG" data-source="post: 307485" data-attributes="member: 53515"><p>Hey Com,</p><p></p><p>ich besitze einen Acer Aspire 7741G und wollte ihn neu aufsetzen, da er immer langsamer wird und eine menge Schrott drauf hat. </p><p>Eigentlich wollte ich das mit dem eRecovery Management machen, aber wenn ich unter Start->Alle Programme nach diesem Programm suche findet er es zwar aber wenn ich draufklicke kommt: "Diese Datei wurde nicht geunden", oder so ähnlich. Jetzt hab ich nach diesem Programm gegoogelt und haben es tatsächlich geunden, nur leider wenn ich es versuche zu Installieren kommt nur diese Fehlermeldung: "Old NAPP version, eRecovery cannot be installed in this machine. </p><p></p><p>Ich bin verzweifelt ich weiß keinen anderen Weg mehr, ich hoffe ihr könt mir helfen.</p><p></p><p>mfg AmaZinG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AmaZinG, post: 307485, member: 53515"] Hey Com, ich besitze einen Acer Aspire 7741G und wollte ihn neu aufsetzen, da er immer langsamer wird und eine menge Schrott drauf hat. Eigentlich wollte ich das mit dem eRecovery Management machen, aber wenn ich unter Start->Alle Programme nach diesem Programm suche findet er es zwar aber wenn ich draufklicke kommt: "Diese Datei wurde nicht geunden", oder so ähnlich. Jetzt hab ich nach diesem Programm gegoogelt und haben es tatsächlich geunden, nur leider wenn ich es versuche zu Installieren kommt nur diese Fehlermeldung: "Old NAPP version, eRecovery cannot be installed in this machine. Ich bin verzweifelt ich weiß keinen anderen Weg mehr, ich hoffe ihr könt mir helfen. mfg AmaZinG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire 7741 G - Anwendung "eRecovery Management" fehlt
Oben