Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7740G - Treiber und Recovery - einzelne Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="heinrich" data-source="post: 255172" data-attributes="member: 21189"><p><strong>HDD recovery validation failed!</strong></p><p></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Hallo Aspire Gemeinde, </span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">wenn ich beim Starten des Laptops die Alt+F10 Drucke kommt immer wieder die Meldung: HDD</span></span><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'"> recovery validation failed</span></span><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">! obwohl die PQSERVICE Partition vorhanden ist. Ich weiß, dass ich durch die Installation einen anderen OS die MBR Verändert habe. </span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Ich habe eine W7 32-bit Version Installiert und seit dem kann ich die D2D Funktion nicht mehr nutzen. </span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Hat jemand eine Idee wie ich die 64-bit Version wieder drauf kriege oder wie ich die MBR Reparieren kann? </span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Für jede Hilfe bedanke ich mich im Voraus</span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Grüße</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="heinrich, post: 255172, member: 21189"] [b]HDD recovery validation failed![/b] [COLOR=black][FONT=Verdana]Hallo Aspire Gemeinde, [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]wenn ich beim Starten des Laptops die Alt+F10 Drucke kommt immer wieder die Meldung: HDD[/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana] recovery validation failed[/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana]! obwohl die PQSERVICE Partition vorhanden ist. Ich weiß, dass ich durch die Installation einen anderen OS die MBR Verändert habe. [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Ich habe eine W7 32-bit Version Installiert und seit dem kann ich die D2D Funktion nicht mehr nutzen. [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Hat jemand eine Idee wie ich die 64-bit Version wieder drauf kriege oder wie ich die MBR Reparieren kann? [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Für jede Hilfe bedanke ich mich im Voraus[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Grüße[/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana][/FONT][/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7740G - Treiber und Recovery - einzelne Fragen
Oben