Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 7740 G - Windows 7 - Probleme bei der Partitionierung + Verständnisfragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 221214"><p><strong>AW: Aspire 4470 G - Windows 7 - Probleme bei der Partitionierung + Verständnisfragen</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ uli54</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Bervor ich mich rein inhaltlich mit Deinen Fragen beschäftige, habe ich zwei Fragen vorab:</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><ol> <li data-xf-list-type="ol"><span style="color: Navy">Was bitte ist ein espire 4470G ? Ein solches Gerät ist mir nicht bekannt !</span></li> <li data-xf-list-type="ol"><span style="color: Navy">Was bitte haben Deine Fragen mit einem Thread zu tun, in dem es um das Thema <span style="color: DarkRed">Recovery trotz gelöschter MBR</span> geht ? So etwas nennen wir hier "einen Thread kapern" !</span></li> </ol><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Schön - dennoch legen wir in diesem Forum auf die Beachtung der deutschen Rechtschreibung, einschließlich Groß- und Kleinschreibung, wert und daher bitte ich Dich, zukünftig darauf zu achten. </span></p><p></p><p><a href="http://www.acer-userforum.de/vorstellungsgespraech/12464-fuer-neulinge-board-der-foren-knigge.html" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/vorstellungsgespraech/12464-fuer-neulinge-board-der-foren-knigge.html</a></p><p></p><p></p><p><span style="color: DarkRed">Edit 01:</span></p><p><span style="color: DarkRed"></span></p><p><span style="color: DarkRed">Nun können sich einige Gutmenschen hier im Forum über meinen Ton echauffieren und "über mich herfallen". Viel Spaß dabei !</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 221214"] [b]AW: Aspire 4470 G - Windows 7 - Probleme bei der Partitionierung + Verständnisfragen[/b] [COLOR=Navy]@ uli54 Bervor ich mich rein inhaltlich mit Deinen Fragen beschäftige, habe ich zwei Fragen vorab: [/COLOR] [LIST=1] [*][COLOR=Navy]Was bitte ist ein espire 4470G ? Ein solches Gerät ist mir nicht bekannt ![/COLOR] [*][COLOR=Navy]Was bitte haben Deine Fragen mit einem Thread zu tun, in dem es um das Thema [COLOR=DarkRed]Recovery trotz gelöschter MBR[/COLOR] geht ? So etwas nennen wir hier "einen Thread kapern" ![/COLOR] [/LIST] [COLOR=Navy]Schön - dennoch legen wir in diesem Forum auf die Beachtung der deutschen Rechtschreibung, einschließlich Groß- und Kleinschreibung, wert und daher bitte ich Dich, zukünftig darauf zu achten. [/COLOR] [URL]http://www.acer-userforum.de/vorstellungsgespraech/12464-fuer-neulinge-board-der-foren-knigge.html[/URL] [COLOR=DarkRed]Edit 01: Nun können sich einige Gutmenschen hier im Forum über meinen Ton echauffieren und "über mich herfallen". Viel Spaß dabei ![/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 7740 G - Windows 7 - Probleme bei der Partitionierung + Verständnisfragen
Oben