Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7740 G - Touchpad geht nicht mehr !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gigsgags" data-source="post: 229678" data-attributes="member: 32033"><p><strong>AW: Acer Aspire 7740g - Touchpad geht nicht mehr!</strong></p><p></p><p>Du hast nicht zufällig in den beim Systemstart gestarteten Programmen "herumgespielt" und dabei den Acer Dienst für das Touchpad deaktiviert oder entfernt?</p><p></p><p>Wenn ich meine für das Notebook abgestellte alte logitech mx518 (zum Zocken) anschließe, dann ist das pad immer noch aktiv gewesen. Ich schalte es mit dem erwähnten Tastendruck dann lediglich aus. </p><p></p><p>Das müsste bei dir auch so gewesen sein. Dann hast du etwas gemacht (s.o.), oder aber, falls du nichts gemacht hast, liegt es nahe, dass die Treiber für das Touchpad zerschossen sind, was dann bedeutet, runterladen von der Acer Homepage und neu installieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gigsgags, post: 229678, member: 32033"] [b]AW: Acer Aspire 7740g - Touchpad geht nicht mehr![/b] Du hast nicht zufällig in den beim Systemstart gestarteten Programmen "herumgespielt" und dabei den Acer Dienst für das Touchpad deaktiviert oder entfernt? Wenn ich meine für das Notebook abgestellte alte logitech mx518 (zum Zocken) anschließe, dann ist das pad immer noch aktiv gewesen. Ich schalte es mit dem erwähnten Tastendruck dann lediglich aus. Das müsste bei dir auch so gewesen sein. Dann hast du etwas gemacht (s.o.), oder aber, falls du nichts gemacht hast, liegt es nahe, dass die Treiber für das Touchpad zerschossen sind, was dann bedeutet, runterladen von der Acer Homepage und neu installieren. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7740 G - Touchpad geht nicht mehr !
Oben