Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7738G Performanceprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wobe" data-source="post: 155740" data-attributes="member: 19487"><p><strong>AW: Aspire 7738G Performanceprobleme</strong></p><p></p><p>Hallo! Die Fehlermeldung während Deines beabsichtigten Bios-Update rührt daher, dass Du ohne am Netzteil hängend nur im Akkubetrieb mit einer nur geringen Kapazität das Update durchgeführen wolltest und die Gefahr besteht, dass die Stromzufuhr zu gering ist, um das Bios-Update ordentlich vorzunehmen. Versuch das Update nochmals, dieses Mal aber mit Netzteil und voll geladenem Akku. Vollgeladener Akku deshalb, damit im Falle eines Netzausfalles (Gewitter, Stromausfall) das Update mit dem integrierten Akku fertig ausgeführt werden kann.</p><p>Das mit dem Ruckeln - stellte sich bei mir komischerweise auch ein. Mein Sohnemann spielt das neue Burnout Paradise Ultimat - und nach einiger Zeit fängt das Spiel zu ruckeln an. In diesem Fall dürfte es sich um ein Wärmeproblem der Grafikkarte handeln. Denn nach einer kurzen Rastzeit und Neubeginn des Spiels läuft das Spiel für einige Zeit wieder ohne Ruckeln.</p><p>Hoffe, Dir damit helfen zu können.</p><p>Gruß wobe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wobe, post: 155740, member: 19487"] [b]AW: Aspire 7738G Performanceprobleme[/b] Hallo! Die Fehlermeldung während Deines beabsichtigten Bios-Update rührt daher, dass Du ohne am Netzteil hängend nur im Akkubetrieb mit einer nur geringen Kapazität das Update durchgeführen wolltest und die Gefahr besteht, dass die Stromzufuhr zu gering ist, um das Bios-Update ordentlich vorzunehmen. Versuch das Update nochmals, dieses Mal aber mit Netzteil und voll geladenem Akku. Vollgeladener Akku deshalb, damit im Falle eines Netzausfalles (Gewitter, Stromausfall) das Update mit dem integrierten Akku fertig ausgeführt werden kann. Das mit dem Ruckeln - stellte sich bei mir komischerweise auch ein. Mein Sohnemann spielt das neue Burnout Paradise Ultimat - und nach einiger Zeit fängt das Spiel zu ruckeln an. In diesem Fall dürfte es sich um ein Wärmeproblem der Grafikkarte handeln. Denn nach einer kurzen Rastzeit und Neubeginn des Spiels läuft das Spiel für einige Zeit wieder ohne Ruckeln. Hoffe, Dir damit helfen zu können. Gruß wobe [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7738G Performanceprobleme
Oben