Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
ASPIRE 7738G - habe ich BlueTooth eingebaut? Wie sind die 4GB RAM nutzbar?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dfarin" data-source="post: 167900" data-attributes="member: 21839"><p><strong>AW: ASPIRE 7738G - BT eingebaut, 4GB RAM nutzbar?</strong></p><p></p><p>Nuja das mit der Eigenverantwortung ist immer so ne Sache, ich bin natürlich deiner Meinung das jeder sich alleine schon wegen des Sicherheitsaspektes mit dem Thema IT befassen sollte.</p><p>Nur sind dem ganzen auch irgendwo einfach mal Grenzen gesetzt.</p><p> </p><p>Mein erstes NB, damals von Fujisu, hier habe ich mehr als einmal Nachgefragt ob dieses ohne Probleme an ein TV Gerät anzuschließen ist, was mir auch durch die Produktbeschreibung mehr als deutlich suggeriert wurde.</p><p>Das Ende vom Lied war, der Hersteller hat nichtmal das S-Video Kabel mitgeliefert, ich musste 3 Monate auf die Pin Belegung warten und mir das Kabel selber zusammenlöten weil hier kein PAL Standard verwendet wurde.</p><p>Und wenn man mir sowas nicht sagt, und das selbst auf Nachfragen, dan ist das für mich ein ganz klare Täuschung des Verbrauchers um Produkte an den Kunden zu bringen.</p><p>Selbiges ist auch gerne bei PKW´s bzw generell bei Fahrzeugen zu beobachten. Zu Zeiten des Grünen Planeten brauchen die Fahrzeuge alle nur n Tropfen auf dem heißen Stein für 700km. Allerdings NUR wenn man kein Licht anhat, die Klimamanlage auslässt, den Reserverreifen rausnimmt um Gewicht zu sparen, und auf der Autobahn max 30KM/h fährt.</p><p>Wobei letzeres in keiner Beschreibung zu finden sein wird. Nun hieße das hier im Rahmen der Eigenverantwortung ich müsste beim Hersteller interne technische Dokumente anfordern, bei den verschiedenen Prüfungsinstitutionen die Test Richtlinien eifordern und kurz ein naturwissenschaftliches Studium machen um zu verstehen warum der Spritverbrauch sich erhöht wenn elektrische Verbraucher zugeschaltet werden.</p><p>Also wenn wir bei uns im Betrieb Mitarbeiter einstellen, und die uns Ihre Vorzüge genau auf die gleiche Art und Wiese anbieten wie die Hersteller Ihre Technik verkaufen werden diese idR nach 2-3 Tagen wieder entlassen, denn nur weil man mal im Garten eine Schüppe halten durfte ist man noch lange kein qualifizierter Tiefbauer.</p><p>Eigenverantwortung ist der leichte Weg für Händler groben Unfug an unwissende Verbraucher zu verkaufen und sich der Konsequenzen auf einfache Art und Weise zu entziehen. Leider funktioniert dieser Satz andersrum genauso so gut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dfarin, post: 167900, member: 21839"] [b]AW: ASPIRE 7738G - BT eingebaut, 4GB RAM nutzbar?[/b] Nuja das mit der Eigenverantwortung ist immer so ne Sache, ich bin natürlich deiner Meinung das jeder sich alleine schon wegen des Sicherheitsaspektes mit dem Thema IT befassen sollte. Nur sind dem ganzen auch irgendwo einfach mal Grenzen gesetzt. Mein erstes NB, damals von Fujisu, hier habe ich mehr als einmal Nachgefragt ob dieses ohne Probleme an ein TV Gerät anzuschließen ist, was mir auch durch die Produktbeschreibung mehr als deutlich suggeriert wurde. Das Ende vom Lied war, der Hersteller hat nichtmal das S-Video Kabel mitgeliefert, ich musste 3 Monate auf die Pin Belegung warten und mir das Kabel selber zusammenlöten weil hier kein PAL Standard verwendet wurde. Und wenn man mir sowas nicht sagt, und das selbst auf Nachfragen, dan ist das für mich ein ganz klare Täuschung des Verbrauchers um Produkte an den Kunden zu bringen. Selbiges ist auch gerne bei PKW´s bzw generell bei Fahrzeugen zu beobachten. Zu Zeiten des Grünen Planeten brauchen die Fahrzeuge alle nur n Tropfen auf dem heißen Stein für 700km. Allerdings NUR wenn man kein Licht anhat, die Klimamanlage auslässt, den Reserverreifen rausnimmt um Gewicht zu sparen, und auf der Autobahn max 30KM/h fährt. Wobei letzeres in keiner Beschreibung zu finden sein wird. Nun hieße das hier im Rahmen der Eigenverantwortung ich müsste beim Hersteller interne technische Dokumente anfordern, bei den verschiedenen Prüfungsinstitutionen die Test Richtlinien eifordern und kurz ein naturwissenschaftliches Studium machen um zu verstehen warum der Spritverbrauch sich erhöht wenn elektrische Verbraucher zugeschaltet werden. Also wenn wir bei uns im Betrieb Mitarbeiter einstellen, und die uns Ihre Vorzüge genau auf die gleiche Art und Wiese anbieten wie die Hersteller Ihre Technik verkaufen werden diese idR nach 2-3 Tagen wieder entlassen, denn nur weil man mal im Garten eine Schüppe halten durfte ist man noch lange kein qualifizierter Tiefbauer. Eigenverantwortung ist der leichte Weg für Händler groben Unfug an unwissende Verbraucher zu verkaufen und sich der Konsequenzen auf einfache Art und Weise zu entziehen. Leider funktioniert dieser Satz andersrum genauso so gut. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
ASPIRE 7738G - habe ich BlueTooth eingebaut? Wie sind die 4GB RAM nutzbar?
Oben