Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
ASPIRE 7738G - habe ich BlueTooth eingebaut? Wie sind die 4GB RAM nutzbar?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ZuGuT" data-source="post: 167802" data-attributes="member: 21848"><p><strong>AW: Mehere Fragen über ASPIRE 7738G?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich tue doch nicht motzen.. aber man muss es auch nicht verstehen oder?</p><p>Ich mein mir ist es eh nicht so wichtig aber das mit den 4GB RAM hätten sie schon irgendwo hinschreiben können, weil ins Handbuch kann ich vor den Kauf nicht gucken und als Laie zu wissen das 32 Bit nicht mehr als 3,5Gb unterstützt ist auch zu viel verlangt!</p><p></p><p></p><p></p><p>Bin ja gespannt ob morgen die treiber auf den 64 Bit laufen;</p><p>weisst du da irgendwas genaueres...man kann doch nicht treiber von 32 Bit OS auf 64 Bit nutzen oder bist du da wie ich nicht so bewandert!</p><p>Das man Vista Treiber auf Win7 nutzen kann weiss aber 32 Bit auf 64 Bit?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ZuGuT, post: 167802, member: 21848"] [b]AW: Mehere Fragen über ASPIRE 7738G?[/b] Ich tue doch nicht motzen.. aber man muss es auch nicht verstehen oder? Ich mein mir ist es eh nicht so wichtig aber das mit den 4GB RAM hätten sie schon irgendwo hinschreiben können, weil ins Handbuch kann ich vor den Kauf nicht gucken und als Laie zu wissen das 32 Bit nicht mehr als 3,5Gb unterstützt ist auch zu viel verlangt! Bin ja gespannt ob morgen die treiber auf den 64 Bit laufen; weisst du da irgendwas genaueres...man kann doch nicht treiber von 32 Bit OS auf 64 Bit nutzen oder bist du da wie ich nicht so bewandert! Das man Vista Treiber auf Win7 nutzen kann weiss aber 32 Bit auf 64 Bit? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
ASPIRE 7738G - habe ich BlueTooth eingebaut? Wie sind die 4GB RAM nutzbar?
Oben