Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 7738 G - Windows 7 - Touchpad und LaunchManager ohne Funktion
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Auslaufmodell" data-source="post: 192276"><p><strong>AW: Aspire 7738G / Win7 Touchpad u LaunchManager funktionieren nicht</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Also wenn du sagst, nach einer NEUINSTALLATION mit dem dafür vorgesehenen Treiber (Bei mir LaunchManager_<span style="color: Red">JM_70_MW v 3.0.03</span>) gehts nicht, dann kann ja wirklich bei dir ein Hardwaredefekt vorliegen. Tut ich denn rein gar nichts? Nicht mal n Flackern vom OnScreenDisplay? Hast du den oben genannten auch probiert? Wende dich wegen dem Einschicken an <span style="color: DarkRed">Repair_Center(at)acer-euro.com</span> .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Auslaufmodell, post: 192276"] [b]AW: Aspire 7738G / Win7 Touchpad u LaunchManager funktionieren nicht[/b] Also wenn du sagst, nach einer NEUINSTALLATION mit dem dafür vorgesehenen Treiber (Bei mir LaunchManager_[COLOR="Red"]JM_70_MW v 3.0.03[/COLOR]) gehts nicht, dann kann ja wirklich bei dir ein Hardwaredefekt vorliegen. Tut ich denn rein gar nichts? Nicht mal n Flackern vom OnScreenDisplay? Hast du den oben genannten auch probiert? Wende dich wegen dem Einschicken an [COLOR="DarkRed"]Repair_Center(at)acer-euro.com[/COLOR] . [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 7738 G - Windows 7 - Touchpad und LaunchManager ohne Funktion
Oben