Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 7738 G - Windows 7 - Touchpad und LaunchManager ohne Funktion
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Auslaufmodell" data-source="post: 183999"><p>Hallo, </p><p> </p><p> </p><p>seit gestern habe ich nun ein neues, zusätzliches Problem.</p><p> </p><p>Der Launchmanager funktioniert nicht bezüglich der Lautstärkeregelung. Zwar wird auf der Display ein grüner Balken mit der Lautstärkeanzeige angezeigt, er geht aber nie ganz auf null zurück. </p><p>Weiterhin aktiviert sich das Touchpad nach dem Deaktivieren mit dem kleinen Knopf neben dem Touchpad nicht mehr. Man muss dann erst in den Einstellungen vom Synaptics-Touchpad gehen, Gerät deaktivieren und wieder aktivieren. Woran könnte es liegen? </p><p> </p><p>Hat jemand auch ein Aspire 7738G? Wenn ja, welche Treiberversionen vom Touchpad (Synaptics) und vom Launchmanager verwendet ihr???</p><p> </p><p>Danke im Voraus.</p><p> </p><p><span style="color: red">Tante EDIT meint:</span></p><p><span style="color: red">Gucksdu falsches Unterforum!</span></p><p><span style="color: red">Issich hier besser.</span></p><p><span style="color: red">mfg The Grinch</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Auslaufmodell, post: 183999"] Hallo, seit gestern habe ich nun ein neues, zusätzliches Problem. Der Launchmanager funktioniert nicht bezüglich der Lautstärkeregelung. Zwar wird auf der Display ein grüner Balken mit der Lautstärkeanzeige angezeigt, er geht aber nie ganz auf null zurück. Weiterhin aktiviert sich das Touchpad nach dem Deaktivieren mit dem kleinen Knopf neben dem Touchpad nicht mehr. Man muss dann erst in den Einstellungen vom Synaptics-Touchpad gehen, Gerät deaktivieren und wieder aktivieren. Woran könnte es liegen? Hat jemand auch ein Aspire 7738G? Wenn ja, welche Treiberversionen vom Touchpad (Synaptics) und vom Launchmanager verwendet ihr??? Danke im Voraus. [COLOR=red]Tante EDIT meint: Gucksdu falsches Unterforum![/COLOR] [COLOR=red]Issich hier besser.[/COLOR] [COLOR=red]mfg The Grinch[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Aspire 7738 G - Windows 7 - Touchpad und LaunchManager ohne Funktion
Oben