Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7738 G - Windows 7 - Tastenbelegung nach Upgrade
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="eljogi" data-source="post: 182538" data-attributes="member: 21882"><p><strong>AW: Aspire 7738 G - Windows 7 - Tastenbelegung nach Upgrade</strong></p><p></p><p>Ich weiß nicht, was genau Du mit "zappelig" meinst. Bei mir funktioniert er genau wie unter Vista. </p><p></p><p>Zieh mal den Strom ab, und nimm den Akku einige Minuten raus. Dann starte wieder. Das hat ja schon oft geholfen.</p><p></p><p>Kann mich derzeit über keine Funktion unter Vista beschweren. Sogar der Grafiktreiber 195.39 funktioniert 1A. Inkl. sauberer Umschaltung von Display auf HDMI. </p><p>Das klappt ja auch nicht bei jedem.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eljogi, post: 182538, member: 21882"] [b]AW: Aspire 7738 G - Windows 7 - Tastenbelegung nach Upgrade[/b] Ich weiß nicht, was genau Du mit "zappelig" meinst. Bei mir funktioniert er genau wie unter Vista. Zieh mal den Strom ab, und nimm den Akku einige Minuten raus. Dann starte wieder. Das hat ja schon oft geholfen. Kann mich derzeit über keine Funktion unter Vista beschweren. Sogar der Grafiktreiber 195.39 funktioniert 1A. Inkl. sauberer Umschaltung von Display auf HDMI. Das klappt ja auch nicht bei jedem. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7738 G - Windows 7 - Tastenbelegung nach Upgrade
Oben