Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7738 G - Windows 7 - Hybridgrafik > umschalten nicht mehr möglich ?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="slan" data-source="post: 205398" data-attributes="member: 28044"><p><strong>AW: Aspire 7738 G - Windows 7 - Hybridgrafik > umschalten nicht mehr möglich ?!</strong></p><p></p><p>Aslo habe ich Neuinstalation.</p><p>Von dem erfahrenen User "<a href="http://www.acer-userforum.de/members/slatti.html" target="_blank">slatti</a>" die Blödsinne habe ich nicht nachverfoglt. Als alle erster installiere ich nach Frischinstalation von Windows 7 x64 die DirectX update 08.2009. Danach folgt die Intel Chipsatz Driver, Endergebnis nicht installiert, aber per Hand in Gerätemanager für USB2 Universal Host Adapter, jeder einzelner. Nachher folgt Dritek Launch Manager 3.0.0.5 Danach modifizierter von mir Grafiktreiber v.186.81(Mischung zwischen Compal Treiber 186.81 und Acer Original Treiber 187.45; gute Ergebnisse bei 3DMark 2006 und GPU-Z 0.38( ohne OpenCL Unterstützung, aber sonst alles anderes), CUDA Version 2.2(falsch angezeigt beim GPU-Z V. 1.2). Upload bei Anforderung, da mehr als 220 MB unkomprimiert.</p><p>3. Realtek Treiber, 4. so und so weiter. Man soll keines falls Acer Power Management installieren, Umschalten zwischen interne und externe Grafik funktioniert ohne diese Programm.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="slan, post: 205398, member: 28044"] [b]AW: Aspire 7738 G - Windows 7 - Hybridgrafik > umschalten nicht mehr möglich ?![/b] Aslo habe ich Neuinstalation. Von dem erfahrenen User "[URL="http://www.acer-userforum.de/members/slatti.html"]slatti[/URL]" die Blödsinne habe ich nicht nachverfoglt. Als alle erster installiere ich nach Frischinstalation von Windows 7 x64 die DirectX update 08.2009. Danach folgt die Intel Chipsatz Driver, Endergebnis nicht installiert, aber per Hand in Gerätemanager für USB2 Universal Host Adapter, jeder einzelner. Nachher folgt Dritek Launch Manager 3.0.0.5 Danach modifizierter von mir Grafiktreiber v.186.81(Mischung zwischen Compal Treiber 186.81 und Acer Original Treiber 187.45; gute Ergebnisse bei 3DMark 2006 und GPU-Z 0.38( ohne OpenCL Unterstützung, aber sonst alles anderes), CUDA Version 2.2(falsch angezeigt beim GPU-Z V. 1.2). Upload bei Anforderung, da mehr als 220 MB unkomprimiert. 3. Realtek Treiber, 4. so und so weiter. Man soll keines falls Acer Power Management installieren, Umschalten zwischen interne und externe Grafik funktioniert ohne diese Programm. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7738 G - Windows 7 - Hybridgrafik > umschalten nicht mehr möglich ?!
Oben