Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 7738 G - Windows 7 - CD / DVD wird nicht erkannt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pkaftan" data-source="post: 189211" data-attributes="member: 12542"><p>Hallo,</p><p></p><p>Ich habe seit dieser Woche das Acer Aspire 7738G mit Win 7 Home Premium (64bit Version)</p><p>Das DVD Laufwerk erkennt keine CD's/DVD's. Laut Gerätemanager ist folgendes Laufwerk drin: Optiarc DVD RW AD-7585H</p><p>Der Gerätemanager sagt auch, dass das Laufwerk einwandfrei funktioniert. Wenn ich irgendeine DVD einlege und starten will, erhalte ich die Meldung, dass ich einen Datenträger einlegen soll, obwohl einer im Laufwerk ist.</p><p>Wenn ich mit eRecovery die Recovery DVD erstellen will, kommt die Meldung, dass ich einen leeren Datenträger einlegen soll.</p><p>Ich habe das Laufwerk im Gerätemanager schon deinstalliert und wieder neuinstalliert, und trotzdem werden immer noch keine DVD's erkannt.</p><p>Es ist auch egal, ob ich eine gebrannte oder gekaufte DVD/CD einlege, es passiert nichts.</p><p>Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung, wenn nicht werd ich das Teil zur Reparatur einschicken.</p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Edit</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Verschoben</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">MfG frido</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pkaftan, post: 189211, member: 12542"] Hallo, Ich habe seit dieser Woche das Acer Aspire 7738G mit Win 7 Home Premium (64bit Version) Das DVD Laufwerk erkennt keine CD's/DVD's. Laut Gerätemanager ist folgendes Laufwerk drin: Optiarc DVD RW AD-7585H Der Gerätemanager sagt auch, dass das Laufwerk einwandfrei funktioniert. Wenn ich irgendeine DVD einlege und starten will, erhalte ich die Meldung, dass ich einen Datenträger einlegen soll, obwohl einer im Laufwerk ist. Wenn ich mit eRecovery die Recovery DVD erstellen will, kommt die Meldung, dass ich einen leeren Datenträger einlegen soll. Ich habe das Laufwerk im Gerätemanager schon deinstalliert und wieder neuinstalliert, und trotzdem werden immer noch keine DVD's erkannt. Es ist auch egal, ob ich eine gebrannte oder gekaufte DVD/CD einlege, es passiert nichts. Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung, wenn nicht werd ich das Teil zur Reparatur einschicken. [SIZE=1][COLOR=Navy]Edit Verschoben MfG frido[/COLOR][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 7738 G - Windows 7 - CD / DVD wird nicht erkannt
Oben