Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7738 G - Windows 7 64 bit - Problem Media Tasten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Berodyn" data-source="post: 183940" data-attributes="member: 24465"><p><strong>AW: Acer Aspire 7738g Treiber Problem Windows 7</strong></p><p></p><p>alsoo touchpad läuft.... dafür schonma thx =) sound klappt auch! nochmal thx! bleibt noch 1 problem.... das blöde controll touchpad rechts neben dem numblock hab schon soviel gelesen und probiert... vista treiber win 7 treiber launchmanager verschiedene versionen... akku raus rein nix bringt was... es reagiert einfach nicht richtig d.h. wie auch oft beschrieben man macht lauter leiser aber es passier nur minimal was ...wobei mich sowieso irritiert wieso der launchmanager dafür zuständig sein soll das is eig das alps touchpad aber die bringens auchnich... das ding läuft trotzdem nich^^... was mich irritiert is das wenn man den launchmanger kofigurieren will 3 tasten auftauchen unter windows wo man dann belegen kann was bei den 3 jeweiligen tasten passieren soll...die tasten gibts nitmal bei mir und die funktionen auchnicht... da fällt mir grad noch ein das die epower taste auchnicht geht oben rechts er sagt zwar was aber der bildschirm wird nicht dunkler und wechselt nicht in ernergiesparmodus....... d.h. es bleiben 2 probleme..... der lautstärken regler rechts und die taste für den stormspar modus dafür die software is drauf läuft aber auchnet gibts leider ja auch erst für vista..... epower mhh naja ich hab nun sehr ohne rechtschreibung punk und komma geschrieben... ouh man naja ich hoffe jemand kanns verstehen und sich durchwurschteln... sind ja nurnoch 2 fehler</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Berodyn, post: 183940, member: 24465"] [b]AW: Acer Aspire 7738g Treiber Problem Windows 7[/b] alsoo touchpad läuft.... dafür schonma thx =) sound klappt auch! nochmal thx! bleibt noch 1 problem.... das blöde controll touchpad rechts neben dem numblock hab schon soviel gelesen und probiert... vista treiber win 7 treiber launchmanager verschiedene versionen... akku raus rein nix bringt was... es reagiert einfach nicht richtig d.h. wie auch oft beschrieben man macht lauter leiser aber es passier nur minimal was ...wobei mich sowieso irritiert wieso der launchmanager dafür zuständig sein soll das is eig das alps touchpad aber die bringens auchnich... das ding läuft trotzdem nich^^... was mich irritiert is das wenn man den launchmanger kofigurieren will 3 tasten auftauchen unter windows wo man dann belegen kann was bei den 3 jeweiligen tasten passieren soll...die tasten gibts nitmal bei mir und die funktionen auchnicht... da fällt mir grad noch ein das die epower taste auchnicht geht oben rechts er sagt zwar was aber der bildschirm wird nicht dunkler und wechselt nicht in ernergiesparmodus....... d.h. es bleiben 2 probleme..... der lautstärken regler rechts und die taste für den stormspar modus dafür die software is drauf läuft aber auchnet gibts leider ja auch erst für vista..... epower mhh naja ich hab nun sehr ohne rechtschreibung punk und komma geschrieben... ouh man naja ich hoffe jemand kanns verstehen und sich durchwurschteln... sind ja nurnoch 2 fehler [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7738 G - Windows 7 64 bit - Problem Media Tasten
Oben