Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Aspire 7738 G - Windows 7 64 Bit - Internetverbindung sehr langsam
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="redfighters" data-source="post: 251629" data-attributes="member: 38751"><p><strong>AW: Aspire 7738 G - Windows 7 64 Bit - Internetverbindung sehr langsam</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>dass mit dem Atheros war sicherlich eine doofe Idee, hatte mich nur an diesen Strohalm geklammert, da dass der einzige Wlan-Treiber war, den Acer für das 7738G anbietet.</p><p></p><p>Proxy steht auf "Proxy Einstellungen des Systems verwenden" ein umschalten auf kein Proxy hat auch nichts gebracht.</p><p></p><p>Zur Verdeutlichung: Wenn ich normale Seiten aufrufe, dann dauert der Seitenaufbau sehr lange. Eine Katastrophe ist es beispielsweise bei youtube. Bis man sich mal ein Video ansehen kann, dauer es Ewigkeiten.</p><p></p><p>Das war zuvor nicht der Fall.</p><p></p><p>Mein Router ist dies Easybox von Arcor. Am Router habe ich jedoch auch nichts verändert. Habe nun lediglich ein neues notebook mit Win 7 64 und sonst nichts verändert.</p><p></p><p>Ich hatte nun gestern auch mal das Netzwerkkabel ins Notebook gesteckt. Hatte nicht das Gefühl, dass es schneller lief.</p><p></p><p>Jetzt sind wieder die Techniker und Genies gefragt....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="redfighters, post: 251629, member: 38751"] [b]AW: Aspire 7738 G - Windows 7 64 Bit - Internetverbindung sehr langsam[/b] Hallo, dass mit dem Atheros war sicherlich eine doofe Idee, hatte mich nur an diesen Strohalm geklammert, da dass der einzige Wlan-Treiber war, den Acer für das 7738G anbietet. Proxy steht auf "Proxy Einstellungen des Systems verwenden" ein umschalten auf kein Proxy hat auch nichts gebracht. Zur Verdeutlichung: Wenn ich normale Seiten aufrufe, dann dauert der Seitenaufbau sehr lange. Eine Katastrophe ist es beispielsweise bei youtube. Bis man sich mal ein Video ansehen kann, dauer es Ewigkeiten. Das war zuvor nicht der Fall. Mein Router ist dies Easybox von Arcor. Am Router habe ich jedoch auch nichts verändert. Habe nun lediglich ein neues notebook mit Win 7 64 und sonst nichts verändert. Ich hatte nun gestern auch mal das Netzwerkkabel ins Notebook gesteckt. Hatte nicht das Gefühl, dass es schneller lief. Jetzt sind wieder die Techniker und Genies gefragt.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Aspire 7738 G - Windows 7 64 Bit - Internetverbindung sehr langsam
Oben