Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Aspire 7738 G - Windows 7 64 Bit - Internetverbindung sehr langsam
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="redfighters" data-source="post: 251598" data-attributes="member: 38751"><p>Hallo,</p><p> </p><p>ich bin neu hier im Forum und hoffe endlich eine Lösung für mein Problem zu finden. Über die Suche habe ich leider noch nichts gefunden was hilft. Falls ich etwas übersehen habe, dann bitte einfach den Link schicken.</p><p> </p><p><strong>Mein Problem:</strong></p><p>Der Seitenaufbau beim Surfen ist extrem langsam. Ich habe zwar keine Verbindungsprobleme und es werden auch absolut alle Seiten geladen, es dauert einfach nur eine Ewigkeit. Das war mit meinem alten Notebook nicht der Fall.</p><p> </p><p><strong>Zum System:</strong></p><p>Windows 7 Pro 64 bit</p><p>Acer Aspire 7738G</p><p>Wlan laut Gerätemanager Intel Wifi Link 5100 AGN</p><p>Internetverbindung via Wlan</p><p> </p><p><strong>Software:</strong></p><p>Avira Antivir</p><p>Adaware</p><p>Firefox</p><p>IE 8</p><p> </p><p>Ich habe hier schon viele Dinge ausprobiert, wie z.B. Adaware und Antivir ausschalten. Doch egal was ich mache, egal mit welchem Browser, der Seitenaufbau dauert elendig lange. Treiber sind angeblich auf dem neuesten Stand.</p><p> </p><p>Ich habe auch schon den über den Support angebotenen Atheros-Wlan-Treiber geladen, dieser lässt sich doch gar nicht erst installieren. Als Fehler wird hier angezeigt, dass die Karte nicht gesteckt ist. Der Intel Wifi 5100 AGN wurde zuvor deinstalliert. Auch wenn dieser installiert ist, keine Chance den Atheros zu installieren (Falls dieser überhaupt der richtige ist / laut Gerätemanager Intel)</p><p> </p><p>Egal was auch immer, der Seitenaufbau dauer einfach zu lang. Wer kann helfen???</p><p> </p><p>Danke im Voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="redfighters, post: 251598, member: 38751"] Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe endlich eine Lösung für mein Problem zu finden. Über die Suche habe ich leider noch nichts gefunden was hilft. Falls ich etwas übersehen habe, dann bitte einfach den Link schicken. [B]Mein Problem:[/B] Der Seitenaufbau beim Surfen ist extrem langsam. Ich habe zwar keine Verbindungsprobleme und es werden auch absolut alle Seiten geladen, es dauert einfach nur eine Ewigkeit. Das war mit meinem alten Notebook nicht der Fall. [B]Zum System:[/B] Windows 7 Pro 64 bit Acer Aspire 7738G Wlan laut Gerätemanager Intel Wifi Link 5100 AGN Internetverbindung via Wlan [B]Software:[/B] Avira Antivir Adaware Firefox IE 8 Ich habe hier schon viele Dinge ausprobiert, wie z.B. Adaware und Antivir ausschalten. Doch egal was ich mache, egal mit welchem Browser, der Seitenaufbau dauert elendig lange. Treiber sind angeblich auf dem neuesten Stand. Ich habe auch schon den über den Support angebotenen Atheros-Wlan-Treiber geladen, dieser lässt sich doch gar nicht erst installieren. Als Fehler wird hier angezeigt, dass die Karte nicht gesteckt ist. Der Intel Wifi 5100 AGN wurde zuvor deinstalliert. Auch wenn dieser installiert ist, keine Chance den Atheros zu installieren (Falls dieser überhaupt der richtige ist / laut Gerätemanager Intel) Egal was auch immer, der Seitenaufbau dauer einfach zu lang. Wer kann helfen??? Danke im Voraus. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Aspire 7738 G - Windows 7 64 Bit - Internetverbindung sehr langsam
Oben