Hallo,
habe seit anfgang oktober eine aspire 7738g.
werkseitig war vista home premium installiert, allerdings nur in 32bit.
als student hab ich mir dann eine win 7 prof x64 version gekauft und installiert.
natürlich komplett formatiert, neue treiber, usw..
allerdings habe ich seit je her überdurchschnittlich häufig bluescreens mit meldungen das diverse treiberdateien nicht mehr funktionieren, bzw. beschädigt sind oder nicht gelesen werden konnten.
weiters treten andauernd schreib- und lesefehler auf. etwas kompliziert zu erklären: wenn ich z.b. mehrere parts von rapidshare downloade (pro part 100 oder 200mb) sind mindestens 3/4 davon fehlerhaft und können nicht entpackt werden.
das führt mich zu dem schluss, dass das auch mit den bluescreens zusammenhängen könnte. allerdings verliefen sämtliche festplattenscans negativ auf defekte sektoren oder sonstige defekte.
irgendwelche ideen oder ähnliche erfahrungen?
System:
Core 2 Duo T6600
4 GB DDR3
GeForece GT 240m 1 GB
Genau Bezeichnung der Festplatte: WDC WD5000BEVT-22ZAT0
Edit Moderator
Themenüberschrift vervollständigt
MfG frido
habe seit anfgang oktober eine aspire 7738g.
werkseitig war vista home premium installiert, allerdings nur in 32bit.
als student hab ich mir dann eine win 7 prof x64 version gekauft und installiert.
natürlich komplett formatiert, neue treiber, usw..
allerdings habe ich seit je her überdurchschnittlich häufig bluescreens mit meldungen das diverse treiberdateien nicht mehr funktionieren, bzw. beschädigt sind oder nicht gelesen werden konnten.
weiters treten andauernd schreib- und lesefehler auf. etwas kompliziert zu erklären: wenn ich z.b. mehrere parts von rapidshare downloade (pro part 100 oder 200mb) sind mindestens 3/4 davon fehlerhaft und können nicht entpackt werden.
das führt mich zu dem schluss, dass das auch mit den bluescreens zusammenhängen könnte. allerdings verliefen sämtliche festplattenscans negativ auf defekte sektoren oder sonstige defekte.
irgendwelche ideen oder ähnliche erfahrungen?
System:
Core 2 Duo T6600
4 GB DDR3
GeForece GT 240m 1 GB
Genau Bezeichnung der Festplatte: WDC WD5000BEVT-22ZAT0
Edit Moderator
Themenüberschrift vervollständigt
MfG frido
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: