Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7738 G - USB Anschlüsse auf der rechten Seite plötzlich ohne Funktion
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Torpedo" data-source="post: 220785" data-attributes="member: 31784"><p><strong>AW: Aspire 7738 G - USB Anschlüsse auf der rechten Seite plötzlich ohne Funktion</strong></p><p></p><p>Danke, ich aktualiesiere erstmal alle Treiber vom USB-Controller, falls es</p><p>dann nicht klappt werde ich es wohl oder übel wieder </p><p>einschicken müssen. :/</p><p></p><p></p><p>/Edit:</p><p>Ich habe ebend eine Speedlink Maus an die beiden rechten </p><p>USB-Anschlüsse gesteckt und es klappte.</p><p></p><p>Nun habe ich es wieder mit dem MP3-Player probiert und es hat nicht</p><p>geklappt.</p><p>Der MP3-Player ist ein ganz alter, der gehört nicht mir aber ich soll Daten raufschieben.</p><p>Links klappt der MP3-Player, rechts nicht. Könnte es vllt. daran liegen das der MP3-Player USB 1.0 ist und auf einen USB 2.0-Anschluss</p><p>nicht passt?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Torpedo, post: 220785, member: 31784"] [b]AW: Aspire 7738 G - USB Anschlüsse auf der rechten Seite plötzlich ohne Funktion[/b] Danke, ich aktualiesiere erstmal alle Treiber vom USB-Controller, falls es dann nicht klappt werde ich es wohl oder übel wieder einschicken müssen. :/ /Edit: Ich habe ebend eine Speedlink Maus an die beiden rechten USB-Anschlüsse gesteckt und es klappte. Nun habe ich es wieder mit dem MP3-Player probiert und es hat nicht geklappt. Der MP3-Player ist ein ganz alter, der gehört nicht mir aber ich soll Daten raufschieben. Links klappt der MP3-Player, rechts nicht. Könnte es vllt. daran liegen das der MP3-Player USB 1.0 ist und auf einen USB 2.0-Anschluss nicht passt? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7738 G - USB Anschlüsse auf der rechten Seite plötzlich ohne Funktion
Oben