Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7738 G - Systemabstürze - Defekt ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sebbel" data-source="post: 203313" data-attributes="member: 20698"><p><strong>AW: Aspire 7738 G - Systemabstürze - Defekt ?</strong></p><p></p><p>grad vorhin hat's mich auch erwischt.</p><p>"mirror's edge" da bleibt er einfach hängen. temp im everest um die 70°C sowohl CPU als auch GPU</p><p>laste ich ihn mit nem nvidea-tool aus, wo CPU und GPU auf ca. 72-75°C kommen läuft er ohne mucken.</p><p></p><p>gibts 'ne möglichkeit für bessere kühlung zusorgen?</p><p>hab mein lappi schon "aufgebockt" damit er die wärme besser abführen kann aus den lüftungsschlitzen.</p><p>hatte ihn auch vorhin mal offen und is so gut wie kaum staub zusehen</p><p></p><p>optimal wäre ja nen zusätzlichen kleinen lüfter in das fach zu packen wo der RAM sitzt und eben in den deckel des Fach's lüftungsschlitze rein-dremel'n</p><p>was haltet ihr von so'ner idee und wie könnte man das dann anschließen? am besten auch mit temp-gesteuert wie der normale lüfter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sebbel, post: 203313, member: 20698"] [b]AW: Aspire 7738 G - Systemabstürze - Defekt ?[/b] grad vorhin hat's mich auch erwischt. "mirror's edge" da bleibt er einfach hängen. temp im everest um die 70°C sowohl CPU als auch GPU laste ich ihn mit nem nvidea-tool aus, wo CPU und GPU auf ca. 72-75°C kommen läuft er ohne mucken. gibts 'ne möglichkeit für bessere kühlung zusorgen? hab mein lappi schon "aufgebockt" damit er die wärme besser abführen kann aus den lüftungsschlitzen. hatte ihn auch vorhin mal offen und is so gut wie kaum staub zusehen optimal wäre ja nen zusätzlichen kleinen lüfter in das fach zu packen wo der RAM sitzt und eben in den deckel des Fach's lüftungsschlitze rein-dremel'n was haltet ihr von so'ner idee und wie könnte man das dann anschließen? am besten auch mit temp-gesteuert wie der normale lüfter [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7738 G - Systemabstürze - Defekt ?
Oben